News Galaxy Tab 8.9 ab Dezember bei der Telekom

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits Mitte März hatte Samsung das Galaxy Tab 8.9 offiziell angekündigt, doch noch immer ist das Android-Tablet hierzulande nicht erhältlich. Nun hat die Deutsche Telekom angekündigt, das Gerät ab Dezember in Deutschland zu vertreiben.

Zur News: Galaxy Tab 8.9 ab Dezember bei der Telekom
 
Joa die Ausbildung bei der Telekom gestern angefangen, die 90 € im Monat werden zu 40 € :D Mit 90€ würd ich die finger davon lassen :) 8,9 Zoll sehe ich als Optimale größe
 
Bei einer Auflösung von 1280x80px dürfte das Teil aber relativ lang gezogen daherkommen ;)
 
Ist ja noch früh am Morgen, aber ich musste auch zweimal hinsehen ^^.
 
die Galaxy Tab Verfügbarkeit / Release erinnert mich irgendwie an diverse FX CPU aus dem Hause AMD.

bei Beidem wird es Zeit dass das Produkt

1. auf den Markt kommt
2. auch lieferbar ist.

wobei ich eher zum 7.7er Galaxy Tab tendiere.
 
kommt es mir nur so vor oder sehen das toshiba at 200 und das galaxy tab 8.9 exakt gleich aus?
oder ist da was mit der gallery durcheinander gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die maximale Übertragungsrate im LTE-Netz der Deutschen Telekom soll 100 Megabit pro Sekunde im Downstream und 50 Megabit pro Sekunde im Upstream betragen. Zum Ausreizen dieser Geschwindigkeiten ist allerdings ein entsprechender Vertrag erforderlich, der mit 90 Euro pro Monat zu Buche schlägt.

...Und außerdem muss man alleine in der Funkzelle sein und bei schönem Wetter direkten Sichtkontakt zum Sendemast haben :volllol:

Ich habe noch kein Mobilfunk-Gerät gesehen, dessen Datenübertragung sich auch nur annähernd so flüssig angefühlt hat wie die 2 MBit DSL-Leitung, die ich vor ein-zwei Jahren durch eine 16 MBit Leitung ersetzt habe. Ich erwarte auch von LTE nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB_KeinNameFrei schrieb:
Ich habe noch kein Mobilfunk-Gerät gesehen, dessen Datenübertragung sich auch nur annähernd so flüssig angefühlt hat wie die 2 MBit DSL-Leitung

Dann hast du aber einen schlechten Standort.
Ich hatte in meiner neuen Wohnung 2 Wochen lang keinen Internetanschluss und habe ausschließlich per WLAN über mein Handy das Internet genutzt. Dort hatte ich durchschnittlich 5Mbit konstant!

Traffic in 10 Tagen: um die 4,5Gbyte und ich wurde trotz 250MB-Vertrag bei Base nicht runtergestuft :)
 
Ich denke mal das wird nichts, da ein Gericht diese Pads bekanntlich in Europa verboten hat, da sie Patente von Apple verletzen.


Wieso eigl. 8.9, gibts schon 89 verschiedene Galaxy Tab Variationen?

Die spinnen doch... jede Woche en neues Pad.
 
Rotax schrieb:
Wieso eigl. 8.9, gibts schon 89 verschiedene Galaxy Tab Variationen?
Kleiner Tipp... manchmal kommt es doch auf die Größe an und sie schleicht sich in die Produktbezeichnung.

Eine Nachkommastelle bei der Angabe der Displaydiagonale ist nicht nur präziser, sondern wirkt auch etwas interessanter. Bei Dell wird gerundet (z.B. Streak 5, 7 und 10), bei Samsung sind es eben Galaxy Tab 7, 7.7, 8.9 und 10.1 statt Galaxy Tab 7, 8, 9 und 10.

Auch wenn ich persönlich 9 - 10 Zoll für die ideale Tabletgröße halte, bin ich froh, dass für andere Geschmäcker auch andere Größen angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu spät. Bis dahin gibts schon Tegra3.
Tja, war wohl nix mit der flotten Ipad Kopie :D
 
einblumentopf schrieb:
Hmm am Name müsste man noch feilen. Ich wäre für gPad :D, dann wäre die Kopie perfekt :freak:.

Ja genau...

OMG, es ist flach und rechteckig -verklagt sie!
 
Zurück
Oben