OMG bei Bild gehen die Apple Fanboys auf Galaxy Tab los, mal ein auszug der Kritik am GTab..aber nicht lachen...
Banzai schrieb: vor 32 Minuten
und es hält nur 6 Stunden usw. usw. usw.
Banzai schrieb: vor 56 Minuten
und ich habe es grade noch mal ausprobiert, das Umschalten von vertikal zu horizontal ist auch langsamer als das vom S900 Smartphone und wirkt auch nicht so elegant wie beim IPAd oder Iphone. Wie gesagt, wenns deutlich... und ich habe es grade noch mal ausprobiert, das Umschalten von vertikal zu horizontal ist auch langsamer als das vom S900 Smartphone und wirkt auch nicht so elegant wie beim IPAd oder Iphone. Wie gesagt, wenns deutlich billiger wäre würde ich nichts sagen, aber so.
TopsieKa schrieb: vor einer Stunde
HA jetzt muss ich doch tatsächlich mal eine Lanze für Apple brechen
Android wird natürlich in den nächsten Jahren Marktführer laut Analysten da alle und ich betone nochmals alle außer RIM, Nokia und Apple das Betriebss... HA jetzt muss ich doch tatsächlich mal eine Lanze für Apple brechen
Android wird natürlich in den nächsten Jahren Marktführer laut Analysten da alle und ich betone nochmals alle außer RIM, Nokia und Apple das Betriebssystem Android einsetzen und Entwickeln.
Nicht Google alleine sondern alle entwickeln Android und bringen es dann auch auf ihre Handys raus.
Nokia soll 2. bleiben mit ihrem Symbien 3 und Apple bleibt dritter was ja auch ausreicht denn die machen nur ihr eigenes.
Ich durfte auch das Samsung Galaxy I9000 sowie das Pad ausprobieren und war wirklich genervt von dem Durcheinander .
Das Galaxy Pad habe ich sofort in den Markt zurückgebracht und die stehen wie Blei .
Das bedeutet die Preise fallen und keiner will es.
Ich war auch Anfangs genervt z.b. über Apples vorgaben im App-Store aber wer einmal im Android Market war versteht es vielleicht.
Also seid fair
Meine Favorit
Banzai schrieb: vor einer Stunde
Das... Es ist wie immer, die reine Anzahl von Funktionen entscheidet niemals alleine über die Qualität von Geräten. Da gehört deutlich mehr dazu.
Ich habe beide (IPAD und Samsung PAD) hier liegen und kann gut vergleichen. Das erste was mir aufgefallen ist, das das Display zu dunkel ist, das Gewicht für die Größe zu hoch und der Unterschied der Displaygröße zum Samsung Galaxy S900 zu gering. Und das alles zum Preis eines IPADs.
Ich:
Ich bin kein Samsung Fan oder so, aber diese Pro Apple gelaber geht mir so auf den Sack....Hatte Selber immer Iphones, es ist in der Quallität unschlagbar, es war eine Revolution ja, aber andere Hersteller können es auch, sogar auch mal ne Nummer besser, außerdem kann man keines der Beiden geräte für Gut oder Schlecht beurteilen, es sind 2 paar schuhe, es hat ganz andere Merkmale, rein Technisch braucht man eigentlich nichts bewerten, zahlen Sprechen für sich, aber man muss mind bis 3.0 abwarten, denn 2.2 ist nur eine notlösung.
Und so kleine sachen zu bemängeln wie( es dreht sich nicht schnell genug, oder mini Ruckler bei Flash Videos...hallo das IPAD konnte beim start nicht mal Multitouch.
Wenn ich solche beiträge lese, habe ich immer das gefühl, ich müsste mic hentschuldigen das ich mir das GTab bestellt habe, oder auch anders rum, das ich mir ein Iphone gekauft hatte....nenenene