News Galaxy Tab überbietet iPad – vor allem beim Preis

Ich finde es gut, dass langsam Alternativen auf den Markt kommen. Leider sind das keine ernstzunehmenden Alternativen. Ich meine 7" und solch ein Preis, dann noch nicht mal angepasst Apps und Apps die haufenweise nach Hause telefonieren?

Was kann das Galaxy Tab besser als das iPad? Es ist anders, mehr nicht.

Beide Systeme haben ihre Daseinsberechtigung.





Offtopic:

Alle sind gegen Google nutzen aber Android, versteh ich irgendwie nicht.

Und das Argument, dass Apple ebenfalls haufenweise Daten sammelt etc, zieht einfach nicht, weil das den Apple Usern klar ist und sie es akzeptieren.


Was heisst hier, dass man "seine" Marke verteidigt.

Wenn man ehrlich ist, ist es ja so, dass die ganzen Windows-User Apple andauern kritisieren und alles in Frage stellen.

Die Apple-User hingegen müssen sich rechtfertigen, wieso sie was anderes als den Markt-Standard nutzen.

Dann kommt etwas auf den Markt, was teurer und nicht so ausgereift ist wie das iPad und trotzdem will keiner zugeben, dass Apple mit dem iPad genau das Richtige gemacht hat.

Apple ist auf keinen Fall schlechter oder besser als Microsoft/Windows. Die Apple-User sind sich im klaren, dass ihre Systeme bis zu einem gewissen Punkt beschränkt sind.
 
Und das Argument, dass Apple ebenfalls haufenweise Daten sammelt etc, zieht einfach nicht, weil das den Apple Usern klar ist und sie es akzeptieren.
schlicht und ergreifend blödsinn!

es ist erst letztens rausgekommen, dass apple daten sammelt OHNE dass die user was davon mitbekommen

ausserdem nutze ich auch Android auf meinem Desire und bin mir bewusst, dass google daten sammelt.
Dass google diese Daten von mir zu einem Datensatz NUR ÜBER MICH zusammenfassen sollte ist quatsch
die sammeln täglich mehrere Milliarden Daten...
und aus diesen ganzen daten personalisierte daten zu einem paket zusammenzuschnüren ist praktisch unmöglich

Jeder Apple user kritisiert google... dabei sind die die ersten die auf ihrem iOS google maps nutzen!
(btw macht apple sogar werbung mit google apps wie skymap etc)

und technisch und funktional gesehen ist das Galaxy Tab sinnvoller als das iPad...

Dann kommt etwas auf den Markt, was teurer und nicht so ausgereift ist wie das iPad
in meinen augen ist das iPad aufgrund fehlender schnittstellen total unausgereift :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir immer wieder der Spruch ein
"Apple hat keine Kunden. Apple hat Fans".
Wie wahr diese Aussage doch ist (und doch, ich besitze sogar ein Apple Produkt ;)).


Bin ich irgendwie blind oder hat das Pad auch keinen USB Anschluss? Hab zumindest nichts davon gelesen...
 
So eine unqualifizierte Überschrift habe zum neuen Galaxy Tab habe bisher noch nicht gelesen. Gratulation zu einer absolut journalistischen Fehlleistung. So etwas kommt normalerweise nur von einem Blatt aus Hamburg.

Haben Sie so etwas nötig?

Alles andere will ich hier gar nicht kommentieren, weil es nur zu weiteren unqualifizierten Antworten führt.
 
Zurück
Oben