News Galaxy Watch Hands-On: Tizen-Smartwatch mit 10-nm-SoC hält über drei Tage durch

@MegaDriver
Das müsste ja auch für die Sport gelten. Bin gerade eher bei der weil kleiner, technisch gleichwertig (keine Lautsprecher/Mikro aber 5ATM was sinnvoll ist da ich die beim Schwimmen tragen würde dann, die S3 nicht).
Die Classic sieht echt elegant aus aber passt nicht wirklich zu meinem "Style", deshalb Frontier oder Sport.
 
andiak schrieb:
ich hab mir gerade die gear s3 für 180 bei saturn geschossen
Wie bist du auf die 180€ gekommen?
Die gibt es gerade für 209€ im "Angebot", was angesichts des Preisvergleichs tatsächlich ein gutes Angebot ist, aber 180€ wäre natürlich noch mal ne ganze Ecke weniger und das würde mir die Entscheidung leichter machen :D

Da einem die Angebote bis 9 Uhr dazu drängen habe ich sie erst mal für 209€ bestellt, aber ich werde denen im Markt noch mal auf den Zahn fühlen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich da einen noch besseren Preis erzielen werde.
Ist ja das Auslaufmodell, das neue ist 110€ teurer aber dafür mit der Ladestation (realitsichen Wert sehe ich bei ca. 50€) die ich echt nützlich fänd und zusäzlichem Armband...wäre ja auch nicht schlecht. Das macht die Entscheidung nicht einfacher.
Aber ich finde die Gear S3 Classic sieht edler aus als jede neue Galaxy Watch. Und unter der Haube hat sich auch kaum was getan, deshalb sehe ich der Tatsache dass ich 2 Jahre alte Technik neu kaufe (was ich sonst nie tun würde) noch relativ entspannt entgegen und hoffe dass Samsung auch noch ein paar Software-Updates verteilt wenn es welche gibt.
 
Software Updates haben die auch schon für das S2 verteilt vor nicht allzu langer Zeit, dem sehe ich auch positiv entgegen. Ja, ich habe die Classic und sie ist wunderbar = )
Die induktive Ladestation ist ja bei jeder S3 dabei, net dass es ein Missverständnis gibt deswegen. Wofür braucht man da unbedingt eins, dass das Handy gleichzeitig lädt.
 
Naja, dann brauche ich hier nicht 2 Ladestationen mit 2 Netzteilen, sondern nur noch eine.
Da ich mein Smartphone eh mit Qi auflade seit sich mir die Möglichkeit bietet, wäre das schon praktisch. Ist aber kein muss.
 
MegaDriver schrieb:
Wofür braucht man da unbedingt eins, dass das Handy gleichzeitig lädt.
Ist doch praktisch für den Nachttisch!
Ich habe mir gerade für 309 € eins bestellt (Vorbestellung mit Duo-Lader im Wert von 99,90 €). Da komme ich rein rechnerisch 10 Cent unter den Angebotspreis für die Gear S3 Frontier bei Saturn!
 
@Leuter
Naja ich sehe den Preis der Ladestation eher großzügig bei 50€ und nicht bei 100€. Und wenn muss die 46mm her wegen des Akkus.

Ja...Galaxy Watch oder jetzt noch Gear S3. Das ist die größte Frage. Oder doch die Fossil Q4? Echt nicht so leicht.
 
@Leuter
Kann ich verstehen. Ich war gerade im Laden um auszuprobieren und die Gear S3 war mir zu groß.
Hab jetzt die Gear Sport genommen, die passt mir sehr gut, gefällt mir optisch auch. Vielleicht kommt noch ein Lederarmband dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Einer meiner Arbeitskollegen hat die Gear 3 Frontier und ist sehr zufrieden damit. Der ist aber Bodybuilder und bei ihm sieht das Teil nicht so affig aus....
 
Marcel55 schrieb:
Wie bist du auf die 180€ gekommen?
Die gibt es gerade für 209€ im "Angebot", was angesichts des Preisvergleichs tatsächlich ein gutes Angebot ist, aber 180€ wäre natürlich noch mal ne ganze Ecke weniger und das würde mir die Entscheidung leichter machen :D

Da einem die Angebote bis 9 Uhr dazu drängen habe ich sie erst mal für 209€ bestellt, aber ich werde denen im Markt noch mal auf den Zahn fühlen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich da einen noch besseren Preis erzielen werde.
Ist ja das Auslaufmodell, das neue ist 110€ teurer aber dafür mit der Ladestation (realitsichen Wert sehe ich bei ca. 50€) die ich echt nützlich fänd und zusäzlichem Armband...wäre ja auch nicht schlecht. Das macht die Entscheidung nicht einfacher.
Aber ich finde die Gear S3 Classic sieht edler aus als jede neue Galaxy Watch. Und unter der Haube hat sich auch kaum was getan, deshalb sehe ich der Tatsache dass ich 2 Jahre alte Technik neu kaufe (was ich sonst nie tun würde) noch relativ entspannt entgegen und hoffe dass Samsung auch noch ein paar Software-Updates verteilt wenn es welche gibt.

Es gab ne Zeitlang, keine Ahnung ob jetzt noch einen masterpass gutschein von 25 oder 20€weiß ich nicht mehr. Habe die Uhr aber tatsächlich wieder zurück geschickt :D

Habe mir jetzt die Galaxy Watch 46mm ohne lte anstatt für 329€ für nur 266€ bestellt. Geschafft durch corportate benefits gutschein und shoop :)
 
Hat jemand die Uhr bei mediamarkt vorbestellt und wurde auf kw38 als Liefertermin vertröstet?

Will nur wissen ob ich zu spät war oder es irgendwelche Lieferprobleme gibt.

Edit: liegt wohl nur an den Zugaben, also Duo Ladegerät und Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben