Exodes
Ensign
Hallo Leute,
seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass ich die meisten Dateien nicht per USB auf mein Handy übertragen kann. Kleinere MP3's und .jpeg-Dateien sind kein Problem. 1stündige-MP3's mit ca 100MB aber schon, ganz zu schweigen von Videos.. Komischerweise kann ich auch kleine .apk-Dateien nicht aufs Handy transferieren.
USB-Debugging ist dementsprechend auch aktiviert; Lockscreen ist dabei natürlich immer entschlüsselt.
Ob ich auf externe oder interne SD transferiere macht keinen Unterschied, bis auf das, dass der Ladebalken, wenn ich aufs Phone transferiere, länger ist. - Schlussendlich kommt aber dieselbe Meldung.
Die Datenübertragung vom Handy (sowohl interner als auch externe SD) zum PC läuft tadellos.
Alle Treiber des Handys sind aufm Rechner installiert.
Die neusten Windows7-Updates ebenfalls.
Die neuste Kies-Version: 2.6.0.13091_9 ist auch installiert
Android 4.1.2 (nicht gerooted)
Kernel-Version: 3.0.31-1263602 dpi@DELL207 #1 SMP PREEMPT Fri Jun 14 ...
Buildnummer: JZO54K.I9300XXEMRD
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
Screenshot Datenübertragungsfehler/ Treiber:

seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass ich die meisten Dateien nicht per USB auf mein Handy übertragen kann. Kleinere MP3's und .jpeg-Dateien sind kein Problem. 1stündige-MP3's mit ca 100MB aber schon, ganz zu schweigen von Videos.. Komischerweise kann ich auch kleine .apk-Dateien nicht aufs Handy transferieren.
USB-Debugging ist dementsprechend auch aktiviert; Lockscreen ist dabei natürlich immer entschlüsselt.
Ob ich auf externe oder interne SD transferiere macht keinen Unterschied, bis auf das, dass der Ladebalken, wenn ich aufs Phone transferiere, länger ist. - Schlussendlich kommt aber dieselbe Meldung.
Die Datenübertragung vom Handy (sowohl interner als auch externe SD) zum PC läuft tadellos.
Alle Treiber des Handys sind aufm Rechner installiert.
Die neusten Windows7-Updates ebenfalls.
Die neuste Kies-Version: 2.6.0.13091_9 ist auch installiert
Android 4.1.2 (nicht gerooted)
Kernel-Version: 3.0.31-1263602 dpi@DELL207 #1 SMP PREEMPT Fri Jun 14 ...
Buildnummer: JZO54K.I9300XXEMRD
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
Screenshot Datenübertragungsfehler/ Treiber:

Zuletzt bearbeitet:
(Beitrag wiederhergestellt)