• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Game einfach verkaufen ?

C

Calis

Gast
Hallo, möchte das game gern verkaufen, da es nur momentan nur rumliegt.
Geht das so ohne weiteres oder muss ich was deaktivieren damit der käufer
dann Problemlos mit seinem Account zocken kann ?

Danke schonmal ;)

Spiel ist an den Account gebunden. Du musst dein Account mitverkaufen.

Auch die ist an den EA Account gebunden, wenn du das Spiel verkaufen willst, musst du den EA Account mit verkaufen.

bin mir zwar nicht sicher

aber ich denke auch das das spiel mit dem key an den acc gebunden wird
d.h. wenn jemand ein neuen acc macht und den key benutzen will wird das als "schon vergeben" nicht möglich sein

also musst du jemanden finden der dir vertraut und das spiel und den acc kauft

allerdings ist das spiel eh nicht mehr viel wert
ob sich dann überhaupt noch der aufwand lohnt?
vll verschenkst dus auch einfach

Da is der Vietnam Mod mit dabei denk schon das ich da noch bissl was für bekomm, danke erstmal dann werd ich eben den Acc mitverkaufen ;)

wer kauft das Spiel gebraucht? man kanns neu für 20 euro haben.... behalts dir lieber

da sowohl die normale DVD Version wie die STEAM Version Account gebunden ist eben nur wenn den Account mitverkaufst ... willkommen in der schönen neuen Welt der ContentMafia!

und wer ist heutzutage noch so blöd und kauft nen Account ? den sich der Eigentümer jederzeit wiederholen kann ... ok gibt genug Blöde auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Haha ja die gebundenen Geschichten sind einfach K**** ^^
kauf mir auch kein Steam game mehr is mir einfach zu blöd.:freak:

naja als Jäger & Sammler ist Steam jetzt nicht schlecht ... die Aktionen sind preislich unschlagbar ... nur wie gesagt halt nicht mehr verkäuflich ...

hab über die XMas Neujahr Aktion 40 Games dazugekauft und keine 100€ hingelegt ... das musst sonst erstmal vormachen ... ich bin aber auch Jäger & Sammler ^^ (und das sind keine uralt Games)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mir nie ein gebrauchtes spiel kaufen.

gibt ja schwarze schafe die cheaten und der key ist dann ggf. auf ner blockliste und du sitzt dann da...

viel schlimmer ist doch ich verkauf dir den Account ... und nachher schreib ich den Support an das mir mein Account gestohlen wurde ;p ... da bist dann der Gelackmeierte ... und unter Umständen haste sogar noch ne Strafanzeige obendrein ...

naja wenn das so problematisch is behalt ichs , evtl. bekomm ich ja doch mal wieder bock da n paar Sachen in die luft zu jagen ; )

naja ist zwar schon ne sauerei

aber ich war noch nie einer der spiele verkauft hat
kann man ja nach jahrem mal wieder spielen, jedenfalls die guten^^

zudem befiehlt dir auch keiner spiele beim release zu kaufen
1. oft sau teuer
2. oft verbugt

wart einfach ein halbes oder ganzes jahr und du bekommst fast jedes game zu einem akzeptablen preis

wer dann trozdem noch das verlangen hat ein spiel verkaufen zu müssen, den ärgerts natürlich trozdem, aber zum glück bin ich ja nich so^^

Zurück
Oben