Game of Thrones Thread [Enthält aktuelle Spoiler]

Welche sind eure Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

• Ned Stark

Stimmen: 49 19,7%
  • Catelyn Stark

Stimmen: 2 0,8%
  • Robb Stark

Stimmen: 17 6,8%
  • Sansa Stark

Stimmen: 21 8,4%
  • Arya Stark

Stimmen: 102 41,0%
  • Bran Stark

Stimmen: 4 1,6%
  • Bran Stark

• Jon Snow

Stimmen: 72 28,9%
  • Tyrion Lannister

Stimmen: 150 60,2%
  • Jamie Lannister

Stimmen: 31 12,4%
  • Cersei Lannister

Stimmen: 12 4,8%
  • Daenerys Targaryen

Stimmen: 68 27,3%
  • Jorah Mormont

Stimmen: 18 7,2%
  • Khal Drogo

Stimmen: 10 4,0%
  • Viserys Targaryen

Stimmen: 1 0,4%
  • Theon Greyjoy

• Joffrey Baratheon

Stimmen: 5 2,0%
  • Petyr Baelish (Littlefinger)

Stimmen: 17 6,8%
  • Tywin Lannister

Stimmen: 16 6,4%
  • Davos Seaworth

Stimmen: 22 8,8%
  • Robert Baratheon

Stimmen: 3 1,2%
  • Renly Baratheon

• Stannis Baratheon

Stimmen: 4 1,6%
  • Melisandre

Stimmen: 5 2,0%
  • Sandor Clegane

Stimmen: 20 8,0%
  • Samwell Tarly

Stimmen: 10 4,0%
  • Margary Tyrell

Stimmen: 9 3,6%
  • Loras Tyrell

• Shae

Stimmen: 9 3,6%
  • Bronn

Stimmen: 36 14,5%
  • Lord Varys

Stimmen: 12 4,8%
  • Brienne of Tarth

Stimmen: 15 6,0%
  • Asha Greyjoy

Stimmen: 3 1,2%
  • Gendry Waters

Stimmen: 0 0,0%
  • Japen H'ghar

Stimmen: 22 8,8%
  • andere

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    249
@SapphireXP siehe die Antwort über dir: Harrenhal

Ausserdem war ja die Frage, wieso das in einer früheren Episode so lange dauerte und nun die Iron Fleet kürzer Stand hielt als ich in der Kiste. Das hab ich zu erklären versucht, mehr nicht ^^

@Captain Mumpitz ja die Antwort über mir kam in dem Moment als ich meinen Beitrag erstellt habe :freaky:

Das mit dem Feuer kann ich mir wie bereits gesagt nur so erklären dass das Feuer der Drachen auch von Ihrer Größe abhängig ist. Wär ja irgendwie logisch. Und die sind doch noch ein gutes Stück gewachsen.

Das Feuer ist nur dann nicht heiß, wenn sich ein Hauptcharakter hinter eine kleinen Mauer versteckt.

ogltw schrieb:
Ich würde mir direkt wünschen, das Daenerys durch irgendwen/irgendwas in der letzten Folge "zur Vernunft" kommt und merkt, was sie in Kings Landing angerichtet hat (meinetwegen auch Schuldgefühle als Massenmörderin)... Und das sie sich deswegen mitsamt ihrem Drachen auf irgendeine Weise selbst tötet (von mir aus auch den Drachen mitten im Flug in die Augen stechen o. ä. und dann zusammen in den Tod abstürzen) :o Denke mit so einem Ausgang der Serie würde niemand rechnen :D

Apropos Drachen: In Staffel 6, Episode 9 sieht man sie ja mit 2 Drachen längere Zeit auf ein Schiff Feuer speien, dauert etwas bis die dann richtig brennen und sinken, währen sie nun in der Folge vom Montag mit dem Drachen schnell vorbeifliegt und ein Schiff nach dem anderen abfackeln und dabei z.T. förmlich explodieren, als ob da Schwarzpulver offen an Deck herumliegt :D Das war dann doch etwas zu einfach gemacht. Aber bei allem muß man bedenken, es ist eine TV Serie zur Unterhaltung, da sollte man nicht zu streng auf Logik und Storylücken schielen ;) Soll ja keine Dokumentation oder sowas sein.
Die Drachen wurden diese Season von Mr. torgue gesponsort.

Ich hätte gerne mal einen Vergleich von Drogon zu Balerion. Vorallem um zu wissen wie groß ein ausgewachsener Drache wird.

Hylou schrieb:
wie groß ein ausgewachsener Drache wird
Gemäss der Quelle wachsen Drachen ihr ganzes Leben lang immer weiter, sofern sie entsprechend gehalten werden.
In der Gruft unter der Red Keep waren ja Schädel, so gross wie Autos und andere wiederum hatten die Grössen von Katzenschädeln - weil die Drachen in Gefangenschaft gehalten wurden.
So wie sie von Dany gehalten werden/wurden, gedeihen die Viecher bis in alle Ewigkeit und werden wahrscheinlich so gross wie... öhm... sooooooooo riesig halt! mit Armen zeig

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und SapphireXP
Skywalker1992 schrieb:
Das Feuer ist nur dann nicht heiß, wenn sich ein Hauptcharakter hinter eine kleinen Mauer versteckt.
Falls du dich auf die Szene mit Jon und Viserion beziehst: Viserion war schwer verletzt, nicht zu vergessen dass er ja eigentlich bereits tot ist. Und es ist ja immer noch ne Serie also muss nicht immer alles voll realistisch sein... sonst wäre GOT ja nicht das selbe

ogltw schrieb:
Aber bei allem muß man bedenken, es ist eine TV Serie zur Unterhaltung, da sollte man nicht zu streng auf Logik und Storylücken schielen ;) Soll ja keine Dokumentation oder sowas sein.
Nunja.... Einerseits natürlich richtig. Der große Kritikpunkt ist aber die Konsequenz. Wenn GoT seit Beginn so aufgebaut wäre, dass manche Dinge einfach völlig fernab jeder Realität wären, wäre das kein Problem.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Drogon gegen Dany wenden könnte wenn Sie ihm befiehlt, Jon zu töten der ja ebenfalls ein Targaryen ist.
Grey Worm wird ihr sicher auch berichten, dass er den Kampf einstellen wollte gegen die Lannister Truppen als diese sich ergeben haben. Wird ihr wohl auch nicht gefallen.
Dany wird auf mMn nicht in Westeros bleiben. Entweder wird sie sterben oder nach Essos zurück gehen. In Westeros wird sie keine Zukunft haben.

Mann :rolleyes: hätte die Tante nicht in Essos bleiben können und die Westerosis ihre Probleme alleine lösen lassen können? :freaky: :D

Wegen Daeny und Drogon: Sie nickt ihm zu und er fliegt weg. Was denn sonst??

Am Ende ruft man ohne sie die freie Republik Absurdistan mit der Hauptstadt Benioffweissa aus und alle tanzen und singen in den Sonnenuntergang.

oder drogon macht nen bissen und weg ist sie :freak:

Prinzipiell müsste es mit einem Ausblick auf bessere Zeiten enden. Nach "Winter is coming" folgt ja "Spring is coming" was vom Titel eher positiv besetzt ist. Ist nur die Frage ob man das noch in der Serie einbringen will. Vielleicht ist Daenerys ja schwanger... Oder die versprochene dornische Armee trifft dann doch ein und wird "mad"...oder Drogon darf den Thron einschmelzen und aus Westeros wird eine anarchistisch-syndikalistische Kommune, man wechselt sich in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Exekutive spielen. Aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 Wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch mit 2/3 Mehrheit bei schwerliegenden Angelegenheiten.

P.S.: Ähnlichkeiten mit einem Film, der an Karfreitag nicht gezeigt werden darf sind nicht nur rein zufällig ;)

Drogon nimmt versehentlich nen happen Daeny und erstickt daran. Jon stürzt sich deswegen ins eigene Schwert.
Daraufhin rastet Grey worm aus und metzelt noch paar ein paar Leute nieder, wird dann von Arya mit dem Bogen erschossen(verschwindet als Assassine und ward nie mehr gesehen).
Der Zwerg krönt sch daraufhin selbst und holt sich Sansa zurück. Brienne sieht keinen weitere Schutzbedarf und geht nördlich der Mauer. Sam lebt ein glückliches leben und Bran gründet die X-Men.

Und zum Abspann hin in der Ferne dann eine unbekannte Flotte aus einem unbekannten Land mit einem unbekannten "König" der natürlich Anspruch auf den Thron erhebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chyraan, Oneplusfan, Captain Mumpitz und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan, Silverangel und cm87
Silverangel schrieb:
Bran gründet die X-Men.
:hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt: Danke für den herrlichen Lacher :D

Silverangel schrieb:
Und zum Abspann hin in der Ferne dann eine unbekannte Flotte aus einem unbekannten Land mit einem unbekannten "König" der natürlich Anspruch auf den Thron erhebt.

Jack "high" sparrow, is that you?

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und cm87
@Khaotik und @SapphireXP: Ich bereite nur gerade GoT 2 vor, Drehbuch is fast fertig wie man sieht. Also für alle 368 Staffeln.

Hylou schrieb:
Sie kann keine Kinder bekommen.
Leihmutterschaft kriegen wir schon irgendwie hin. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hylou und SapphireXP
vielleicht kann sie mit Jon Kinder bekommen da er ja auch ein Tagaryen ist.

Was D&D bis jetzt gezeigt haben tipp ich drauf dass Daenerys anfängt Eier zu legen und rumzugackern wie ein Huhn :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Skywalker1992, cm87, Captain Mumpitz und eine weitere Person
Zurück
Oben