Game of Thrones Thread [Enthält aktuelle Spoiler]

Welche sind eure Lieblingscharaktere in Game of Thrones?

• Ned Stark

Stimmen: 49 19,7%
  • Catelyn Stark

Stimmen: 2 0,8%
  • Robb Stark

Stimmen: 17 6,8%
  • Sansa Stark

Stimmen: 21 8,4%
  • Arya Stark

Stimmen: 102 41,0%
  • Bran Stark

Stimmen: 4 1,6%
  • Bran Stark

• Jon Snow

Stimmen: 72 28,9%
  • Tyrion Lannister

Stimmen: 150 60,2%
  • Jamie Lannister

Stimmen: 31 12,4%
  • Cersei Lannister

Stimmen: 12 4,8%
  • Daenerys Targaryen

Stimmen: 68 27,3%
  • Jorah Mormont

Stimmen: 18 7,2%
  • Khal Drogo

Stimmen: 10 4,0%
  • Viserys Targaryen

Stimmen: 1 0,4%
  • Theon Greyjoy

• Joffrey Baratheon

Stimmen: 5 2,0%
  • Petyr Baelish (Littlefinger)

Stimmen: 17 6,8%
  • Tywin Lannister

Stimmen: 16 6,4%
  • Davos Seaworth

Stimmen: 22 8,8%
  • Robert Baratheon

Stimmen: 3 1,2%
  • Renly Baratheon

• Stannis Baratheon

Stimmen: 4 1,6%
  • Melisandre

Stimmen: 5 2,0%
  • Sandor Clegane

Stimmen: 20 8,0%
  • Samwell Tarly

Stimmen: 10 4,0%
  • Margary Tyrell

Stimmen: 9 3,6%
  • Loras Tyrell

• Shae

Stimmen: 9 3,6%
  • Bronn

Stimmen: 36 14,5%
  • Lord Varys

Stimmen: 12 4,8%
  • Brienne of Tarth

Stimmen: 15 6,0%
  • Asha Greyjoy

Stimmen: 3 1,2%
  • Gendry Waters

Stimmen: 0 0,0%
  • Japen H'ghar

Stimmen: 22 8,8%
  • andere

Stimmen: 7 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    249
Man könnte Verbrecher auch einfach wegsperren?
Man hat ja gesehen was die anrichten können, selbst wenn sie schwarz tragen. Oder erinnert sich keiner mehr an die Revolte bei Craster?

Die letzte Folge, genau wie die davor waren ganz ok. Die alten Fehler seit Folge 3 bleiben grundsätzlich bestehen und lassen sich auch nicht mehr ändern. War ja alles schon in Sack und Tüten.

Das Jon sie umbringt war für uns doch etwas überraschend. Arya war da eher unser Favorit. Meines Erachtens wird von den Meisten zu viel rein interpretiert, wie bei einem Gemälde von einem toten Maler. Vielleicht wollen alle endlich Frieden und nicht mehr kämpfen auch wenn es Unstimmigkeiten untereinander gibt? Mit Jon als König wäre wohl kein Frieden zu machen gewesen. Mal abgesehen, dass Alle das Rad zerstören wollten. Bran ist zwar langweilig aber vielleicht auch ein guter Herrscher. Man weiß es halt alles nicht. Stoff hätte man noch genug gehabt

Zu den Personen: Seit dem Tod sind aber mehrere Monate, wenn nicht sogar über 1 Jahr vergangen. Ein Teil der Stadt ist ja schon wieder aufgebaut und das im Mittelalter. Also könnte Sam schon Erzmester sein, Bron ist kein Anführer aber er ist halt der Reichste. Netter Kniff. Brienne Stadtwache auch ok. Jon im Norden auch in Ordnung als Strafe für einen Königinnenmörder, wenn man es mal so sehen will. Und unter den Wildlingen sind bestimmt nicht alle plötzlich friedlich. Mit Sansa schon etwas komisch. Ich sag ja immer, hätten Sie einen Kaiser gewählt wäre alles einfacher.

Letztlich ist der Gewinner bei den Spielen um den Thron das Haus Stark. Macht über alle 7 Königreiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zum Ende muss man aber so fair sein, dass die grundsätzliche Handlung durchaus von Martin stammt.

Sprich das Bran auf dem Thron sitzt wird in den Büchern auch so kommen. Nur wird es besser erzählt sein.

Ja klar, wer wo landet und wer in Zukunft was macht ist mit ihm abbesprochen. Vermutlich finde ich das deswegen auch so stimmig. Arya auf großer Weltentdeckungstour, Jon im hohen Norden als Anführer des freien Volks, Sansa als Herrscherin des Nordens und der Krüppel als König.

• Gefällt mir
krong schrieb:
Ja klar, wer wo landet und wer in Zukunft was macht ist mit ihm abbesprochen. Vermutlich finde ich das deswegen auch so stimmig. Arya auf großer Weltentdeckungstour, Jon im hohen Norden als Anführer des freien Volks, Sansa als Herrscherin des Nordens und der Krüppel als König.
Bis auf Bran als König finde ich das auch soweit stimmig.
Aber Bran finde ich als König eher suboptimal.
Dann doch besser Sansa als Kaiserin und Bran als hand oder Master of Whispers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Sie wollten das Rad zertrümmern und dann kommt Bran dahergerollt und sitzt auf nem Thron auf Rädern :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Affenzahn, Khaotik und 2 andere
Dany: "I will destroy the wheel!"
Bran: "They see me rollin', they're hatin'....."

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und SapphireXP
Dany: "I will destroy the wheel!"
Bran: "Hold my legs..."

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und Captain Mumpitz
eigentlich überhaupt nicht für solche Videos bekannt, hat GerThunderlord ein sehr interessantes Video zur Auflösung von GoT gemacht - zieht's euch mal rein

Fast & Furious - The kings' Hot Wheels

• Gefällt mir
D7E-4OqX4AAKfDn.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: mx34 und SapphireXP
Captain Mumpitz schrieb:
Fast & Furious - The kings' Hot Wheels
Warum muss ich an:
"The Emperors new groove" denken?

Achja das eine soll sinn machen und macht keinen, dass andere soll keinen sinn machen und hat auch keinen sinn ;D

Kuzko war ein wenig kommunikativer als Bran

(was für ein geiler Film btw ^^)

naja ohne dieses Element wäre der ganze Zwist um die Thronfolge und auch das "intrigieren" von Varys und Thyrion völlig offtopic gewesen.

Mysterious wizard in Varis' box: "Why am I even here? My mentioning in this series serves no purpose!"
Aegon Tagaryen: "Hold my queen!"

StephanMailaend schrieb:
Was war denn jetzt eigentlich der Sinn der ganzen Geschichte rund um John, dass er eigentlich ein Targaryen ist?

In der Serie hat es nur dafür gesorgt, dass Varys tirbt.
In den Büchern wird es relevanter sein.

Zurück
Oben