WutzDieSau
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khaotik schrieb:Soweit ich mich erinnere, wurde nach der 7.ten Staffel noch groß angekündigt
"Seize him!"WutzDieSau schrieb:dafür kommst du an die Mauer.
Wir müssen das zum meme machen.Khaotik schrieb:"Seize him!"
Kannst du mir Pm den Ausschnitt mit Seize him schicken.Captain Mumpitz schrieb:
Das Problem ist ja in Summe, dass es wohl 2 Staffeln gebraucht hätte, um detailliert auf den mentalen Verfall von Daenerys einzugehen, eventuell sogar ihre Kindheit mit einzubeziehen, Rückblenden zu all den Geschehnissen welche sie zur Mad Queen gemacht haben.Stock86 schrieb:Soweit ich das aus diesem Thread richtig in Erinnerung habe, war die 8 Staffel ingesamt gesehen 10min kürzer als die 7. Staffel. Allerdings hatte die 7. Staffel auch eine Folge mehr.

Ich weiß das haben sie bei Kino plus auch angesprochen.Oneplusfan schrieb:Dazu gibt es im Wesentlichen 2 Erklärungen und beide sind so dumm, dass man besser gar nicht darüber nachdenkt (Denken war generell die letzten 4 Episoden ein Fehler).
(Im Übrigen beschützt einen nicht die Tatsache, dass man ein Targaryen ist, vor einem anderen Drachen -> siehe Tanz der Drachen, was in der Show erwähnt wurde und somit zum "Show Kanon" gehört)
Anhang anzeigen 784253Anhang anzeigen 784254
edenjung schrieb:Und die sind eigentlich richtig dumm.
Wird das irgendwo in der Serie erwähnt?Hylou schrieb:Drachen gelten in ASIOAF als mindestens so intelligent wie Menschen.
Wie gesagt das hätte ich akzeptiert, wenn man das schon früh etabliert hätte, dass die eigenstädig handeln und denken.Skywalker1992 schrieb:Allein schon das Drogon merkt, dass seine "Mutter" gerade gekillt wird, ist schon unglaubwürdig.
Dann soll der Drache auch noch so intelligent sein zu erkennen, dass der Thron an allem Schuld ist und nicht John, der sie gerade umgebracht hat?
Ja ne. Is klar....
edenjung schrieb:Wird das irgendwo in der Serie erwähnt?
WutzDieSau schrieb:Muss das nicht ASOIAF heißen?
edenjung schrieb:Warum weigert sich Drogon nicht die Stadt abzufackeln?
Hylou schrieb:Drogon hat ihr schon immer blind gehorcht, das wundert mich wenig.