Game Pad kompatibilität..

only me

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
858
Ich wollte mal fragen, ob das RumblePad bei vielen Spielen erkannt wird oder nicht.

Ich hoffe mal, das bei den Meisten Spielen nur der xBox Kontroller erkannt wird, weil man z.B. mit Joy2Key besser die Steuerung einstellen kann. Beispiel blur. Da funzt es mitem xBox kontroller net richtig, mit dem RumblePad aber wunderbar.

(Zudem wollte ich fragen, wie das mit Split/Second aussieht. Muss man eine ständige Internetverbindung haben?? Ich habe gelsen, dass man nur online aktivieren muss.)


LG
 

Piak

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.387
hm, habe das logitech f710 (nachfolger des rumblepad 2) 36 euro
war selbst überrascht wie einfach und schnell das gamepad in jedem spiel verwendet werden kann. es hat einen schalter mit dem es das als "xbox 360 controller" oder als "rumble pad 2" erkannt wird. bisher gibt es keine beanstandungen, funktioniert tadellos und die akku's gehen auch nicht alzu schnell leer. meins ist seit weihnachten noch immer mit den ersten batterien unterwegs.
 
Top