Game-PC für WoW unter 300 euro?!

Jieha Rufus feat. Ron so sieht das doch schön aus. Aber zur Not reicht auch der G620 mit 10€ weniger, falls das Budget gesprengt wird. Die 200MHz sind für einen PC der nur laufen soll zu vernachlässigen, meine ich.

4 kerne unterstützung heißt nicht, dass es besser auf vier kernen läuft. Wenn die ersten beiden voll ausgelastet sind, währen die andere beiden kaum etwas zu tun haben, weil dort z.B. der sound ausgelagert wird, bringen dir vier kerne eher weniger was. Da könnte ein zweikerner mit höheren takt, von vorteil sein.

Also Leute ich habe mich soweit entschieden bis jetzt...

Ich glaube, ich bestelle alles aus einem Shop (Alles aus einer Hand sozusagen he he)
Weil ich mir sonst von den Versandkosten noch einen Rechner kaufen könnte :lol:

unbenanntlpv.jpg

Die Festplatte fehlt doch noch, oder?

Wie gesagt dann zum Pentium G840 greifen.

das Mobo hat kein B3-Stepping!

würde dann lieber das nehmen.

Die Mainboards mit H61 sind alle im B3 Stepping, nur beim H67 gibt es welche ohne.

Sicher??
Also bei gh gibt es H61 (17) und H61 (B3) (33), oder ??

und wenn man unten auf B3-Stepping klickt verschwinden die H61 ohne B3

Beim Release der H61-Chipsatzes war der Fehler schon längst bekannt, weshalb es überhaupt keine H61 Chipsätze im alten Stepping geben dürfte.

Wie du auch bei der Preisentwicklung sehen kannst, ist das Mainboard auch erst seit 16.3. erhältlich, was die Verzögerung des Releases erklärt.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=623013&age=9999

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum gibt es denn dann bei Gh Boards "mit" und "ohne" B3-Stepping??

Frag mich nicht, wird wohl ein Fehler von denen sein.
Oder die markieren die Artikel nur so, wie sie offiziell genannt werden.

Die GTS 450 erreicht gerade mal 5750 Niveau. An eine 5770 oder eine 6770 kommt sie nicht ran!
Die war schon als sie rauskam keine Alternative zur 5770 und auch nicht wirklich zur 5750, da diese günstiger war. Daher würde ich bei AMD bleiben.

(Wobei etwas schneller als eine 5750 wird sie wohl sein, dazu noch 1GM RAM bei 2€ Aufpreis: Dann würde ich wohl auch zur GTS 450 greifen).

Zuletzt bearbeitet:
Du das mag wie den Großteil der Spiele stimmen, nicht aber für WOW:

Link

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das 4 GB Kit gegen einen einzelnen 4 GB Riegel getauscht, sodass man notfalls noch aufrüsten kann.

Ein Laufwerk fehlt leider noch, wenn eins benötigt wird, muss man statt der Grafikkarte eben eine 6670 nehmen.

Zurück
Oben