Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jieha Rufus feat. Ron so sieht das doch schön aus. Aber zur Not reicht auch der G620 mit 10€ weniger, falls das Budget gesprengt wird. Die 200MHz sind für einen PC der nur laufen soll zu vernachlässigen, meine ich.
4 kerne unterstützung heißt nicht, dass es besser auf vier kernen läuft. Wenn die ersten beiden voll ausgelastet sind, währen die andere beiden kaum etwas zu tun haben, weil dort z.B. der sound ausgelagert wird, bringen dir vier kerne eher weniger was. Da könnte ein zweikerner mit höheren takt, von vorteil sein.
Also Leute ich habe mich soweit entschieden bis jetzt...
Ich glaube, ich bestelle alles aus einem Shop (Alles aus einer Hand sozusagen he he)
Weil ich mir sonst von den Versandkosten noch einen Rechner kaufen könnte
Die GTS 450 erreicht gerade mal 5750 Niveau. An eine 5770 oder eine 6770 kommt sie nicht ran!
Die war schon als sie rauskam keine Alternative zur 5770 und auch nicht wirklich zur 5750, da diese günstiger war. Daher würde ich bei AMD bleiben.
(Wobei etwas schneller als eine 5750 wird sie wohl sein, dazu noch 1GM RAM bei 2€ Aufpreis: Dann würde ich wohl auch zur GTS 450 greifen).