Gerade wollte ich schreiben, besser im Konvolut verkaufen, aber da besteht dann die Gefahr, dass jemand nur ein bestimmtes Spiel will und den Rest entsorgt.LeifErik schrieb:Und wenn man die Dinger für nen Zehner auf ebay vertickt.
Auf der anderen Seite müssen wir uns eingestehen, dass es die Erinnerungen und Nostalgie unserer Generation ist. Die heißgeliebte Briefmarkensammlung meines Opas und meiner Kindheit lagert im Speicher, hab ich heute auch nichts mehr dran.
Auch mit Pokemon Karten kann ich nichts anfangen (abgesehen vom monetären Wert), weil ich dafür zu alt bin, als Pokemon zu uns kam, war bei mir AOE II und C&C Tiberian Sun angesagt.
Azeron schrieb:Kein Spieler verlangt dass Spiele in der Entwicklung mehrere hunderte Millionen kosten müssen nur damit die Grafik bombastisch aussieht oder teure Schauspieler Mo-Cap-Aufnahmen machen oder dergleichen.
Also ich spiele alles gern, von Rimworld zu Zeiten, als es Ludeon 3-7 Entwickler hatte über Subnautica mit 20-70 Entwicklern bis hin zu AAA Blockbustern wie RDR2 und GTA.
Es gibt zudem nicht "den Spieler" sondern Milliarden von Spielern, die sich allenfalls in unterschiedliche Gruppen zusammenfassen lassen können, alle mit sehr unterschiedlichen Präferenzen.