• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Game stürtzt ab

Felix..

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Mein Game läuft eigentlich problemlos mit 60-80 fps. Nun habe ich aber das Problem, dass seit gestern mein Spiel immer abstürtzt wenn ich etwas an den Grafiksettings ändern will. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, sobald ich nur auf Grafik drücke. Danke im voraus für Tipps.
Mfg Felix
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    906,1 KB · Aufrufe: 330
Hatte ich auch mal. Bei mir half nur eine komplette Neuinstallation. Die Reparatur wurde mit einem angeblichen Fehler abgebrochen.
 
Es reicht wenn der Players Ordner in Dokumente gelöscht wird. Man muss leider alle Settings neu einstellen aber dafür gehts wieder.
 
Zurück
Oben