• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameaccount ESL

Ahoibrause134

Ensign
Hey,
unzwar hab ich ein Problem mit der Erstellung von einem Gameaccount. Ich kann kein Status ingame in die Console eingeben. Also ich kanns eingeben und auch Enter drücken aber weiter passiert nichts mehr und ich brauche umbedingt meine ip und meinen namen fürn screen.

ich hoffe ihr habt n tipp oder so

mfg

EDIT: ALLES OK!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Junge du muss schon auf nen Inet Server gehen, um deine steam_id anzeigen zu lassen, ne.

So und um den Sack zuzuschnüren: windows+R>cmd>ipconfig /all. Dat is dann deine lokale Adresse.

So nu ham wa alles.

dann gibste einfach ingame in cs >> status << in die console ein und schon haste deine id

Musst wie gesagt auf einem Server sein, um das ganze machen zu können. Es reicht auch ein lokaler.

pappnas' schrieb:
Musst wie gesagt auf einem Server sein, um das ganze machen zu können. Es reicht auch ein lokaler.

So weit ich mich zurückerinnere, geht das lokal nicht, da auf lokalen Servern keine "richtigen" SteamIds angezeigt werden sondern, extra Ids fürs Netzwerk.

Zurück
Oben