• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamecontroler Hilfe?

Hallo... ich bin was Computer angeht nicht der beste, kriege aber das ein oder andere hin. was ich leider überhaupt nicht raffe, ich weiß nicht ob ich zu doof dazu bin, aber ich würde GTA4 gerne mit nem Controler spielen. Nur im Spiel wenn man da auf Steuerung geht und dann Gamecontroler oder so anklickt, dann kommt nur der Xbox Controler den ich nicht besitze und mir auch nicht kaufen möchte, da ich einen Controler von Logitech habe. Mein Rechner erkennt den auch, aber wie bekomme ich es hin das auch dass Spiel den erkennt? Oder geht das gar nicht.

Es wäre mir sehr geholfen wenn einer von den hier anwesenden Computerprofis, mir da helfen kann.

Danke

Gruß

das liegt wohl an dem patch 1.2 , seit dem funzen die controler nicht mehr :(

Aber wo stellt man das ein? Wie aktiviere ich, dass ich mit dem Controler spielen will.... oder sollte immer beides gehen? Also Tastatur/Maus und Controler?

Ich den Patch, den ich runtergeladen habe stand drin das unterschiedliche Controler funktionieren sollen, meiner war auch dabei. ich weiß halt nur nicht wo man das einstellt.

das kann man nicht einstellen soweit ich weiß

und es gibt etliche freds zum thema controller geht geht net

schau mal mit der suchfunktion nach

da haben das andere leutz schon ausgibig besprochen

ich persönlich kenne das prob net da ich

mehr oder weniger ausversehen mir kurz vor dem spielkauf den controller (xbox)
zugelegt habe und sehr zufrieden bin mit dem teil

zu deinem prob hab ich leider keinen richtigen rat sorry

Zurück
Oben