Gamecrash

windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode 0x8007025D
 

Anhänge

  • 20221017_134605.jpg
    20221017_134605.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
Strohkueste schrieb:
Installation wurde abgebrochen
Man sollte NUE eine Festplatte angeschlossen lassen. Windows installiert sonst bei mehreren FP den Boot Sektor gerne mal auf eine andere FP.

Strohkueste schrieb:
Fehlercode 0x8007025D
Mal nur mit einem Speicherriegel versuchen.

Hier ist das gut erlärt und auch die Lösung:

https://answers.microsoft.com/de-de...hlercode/2a76e5bc-7e25-4fbb-889a-679b34815655
Ergänzung ()

1666007570142.png

Hier installieren.
Das darunter ist wohl die zweite FP. Die anderen Partitionen legt Windows selber an, da NICHTS ändern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: br3adwhale
Müritzer schrieb:
Windows installiert sonst bei mehreren FP den Boot Sektor gerne mal auf eine andere FP.
Inkorrekt. Das passiert nicht willkürlich. Der Fall tritt nur ein, wenn das Setup eine bereits vorhandene Startpartition findet.

Ist keine alte Startpartition vorhanden, wird die neue immer auf dem gewählten Systemlaufwerk eingerichtet. Daran hat sich seit Äonen nichts geändert, trotz der kursierenden urbanen Legenden.
 
mae1cum77 schrieb:
Ist keine alte Startpartition vorhanden, wird die neue immer auf dem gewählten Systemlaufwerk eingerichtet.
Tja dann habe ich schon öffter das Mysterium erlebt.
3 FP waren verbaut, hatte aber vergessen 2 abzustecken , ALLE waren neu und auch neu formatiert.
FP1 Windows und FP 3 Bootloader. Ist erst im Nachgang aufgefallen als dort ein eigenes Programm installiert wurde, formatieren leider nicht geklappt da der Bootloader es nicht zuließ.
Also alle nochmal.
 
Strohkueste schrieb:
Kann ich den pc dafür waagerecht hinlegen?
Das kann man auch machen, du hast ja keine Wasserkühlung verbaut.
 
Ich krieg den hebel nicht umgekippt
Ergänzung ()

Oder hat meiner nur einen
Ergänzung ()

Hab ihn
Ergänzung ()

Kann ich mit offenen gehäuse laufen lassen?
 
Hat auch nicht funktioniert.selber fehler
Ergänzung ()

Installieren mit einem alten USB Stick 2.0.wurde bei 75% abgebrochen
 
Es ist also nur eine M.2 angeschlossen, sonst kein weiterer Datenträger?
Und es kommt wieder Fehlercode 0x8007025D?

Von welchem Datenträger installierst du Windows? DVD / USB-Stick?
 
Usb stick
Ergänzung ()

Muss ich nicht partitionen dann selber erstellen. Habe ich bei der ersten installationen gemacht
 
Eine Festplatte für Windows, die anderen, sollen es mehr sein kann man einfach nur die Kabel abziehen und sie verbaut lassen. Außer M.2, die sollte man ausbauen.
 
Ok. Schau mal nach
Ergänzung ()

Zwecklos. Krieg die ssd nicht raus. Lässt sich nicht rausdrehen
Ergänzung ()

Bringt es etwas den anderen ram Stick zu benutzen
Ergänzung ()

Es stürzt immer bei 71%ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich es war der usb stick
Ergänzung ()

so windows fertig installiert. Vielen Dank. hoffentlich klappt jetzt alles
Ergänzung ()

mein einziges problem ist jetzt mein 256gb usb stick hat jetzt nur 32gb platz und das dateisystem fat32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: br3adwhale und Müritzer
Zurück
Oben