• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamecube Frage

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
Hey, hab mal ne Frage, und zwar: Ich habe eine Gamecube aber keinen Fernseh und da wollte ich Fragen ob ich die Gamecube an meinen PC Bildschirm anschließen kann und was ich dafür alles brauch?
 
Wenn dein Monitor einen Scart- oder Compositeanschluss hat, dann nein. Andernfalls kannst du noch nach einem Scart->VGA/DVI-Adapter schauen.
 
Gibts da keine Adapter wo man vll an die Graka anschließt weil glaube soetwas gesehen zu haben. Aber dann braucht man Treiber oder?
 
Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Die Graka ist schließlich kein Eingabegerät, und wenn , bräuchte man Treiber.
 
Ja aber "Wenn" heißt ja nicht Nein

Bitte also immernoch um Hilfe wenn einer sich auskennt damit
 
Es gibt leider nichts anderes wenn du keinen Scart anschluss am TFT hasst
 
Und wenn ich über den USB Anschluß gehe, so das die Gamecube eigentlich nur als Laufwerk anerkannt wird. So das ich wenigstens meine Spiele am PC spielen kann
 
da brauchst dann wieder nen emulator das bringts dann auch nicht wirklich ;)

geh runter und zock da ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nicht schon so ein gelber Stecker dran ist dann gibts auf jeden Fall noch Adapter weil früher hatten manche Fernseher ja auch nur einen Antennen Anschluss :D.

http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=11&pb_id=19&prod_num=SL-4022

Sowas hier geht auch für PS2 und Xbox. Vielleicht findest du ja auch noch ne kleinere Version im Media Markt oder so :D. Dann hast du auch gleich den Sound im PC.
 
Wow, sowas hab ich sogar, des war bei meinem ganz ganz alten Nintendo dabei, war ne gute Konsole, leider wurde sie mit Apfelsaft gefüllt^^:(
 
Na also, dein Problem gelöst ohne was dazu zu kaufen :p.
Und da wollte dir jemand nen Kasten für 100€ andrehen :D.
 
sry aber warum hast du eine gamecube aber kein tv:D:D:D
 
Habe früher immer bei meinen Eltern gespielt, aber jezt geht das nicht mehr
 
achsoooooo
 
Zurück
Oben