Theoneyouknow
Cadet 4th Year
Hi@all
ich hab ein Problem mit meinem sound
Ich spiele Flyff und hab damit seit einiger zeit ein Problem
Wenn ich Windows starte geht noch alles gut, ich kann Musik hören Filme schaun und und und
wenn ich dann Flyff starte kommt es nach ca eienr stunde dazu, dass das Bild im Game leicht verschwommen ist
manchmal lässt sich das Problem durch verrutschen des fensters beheben
manchmal bekomme ich dabei aber auch eienn Direct3D Fehler und muss Flyff neu starte
nachdem das aber passiert ist sagt mir Windows und alle Programe die ich öffnen will, z.B itunes dass etwas mit meiner Audiokonfiguration nicht stimmt
bekomme also keinen sound
Wenn ich aber vor dem Start von Flyff itunes starte und dieser fehler wieer auftritt kann ich Musik hören
es sind also anscheinnend nur die Programme von dem "Problem" mit der Audiokonfiguration betroffen die ich nach dem Fehler mit Flyff starte
Ich würde nun gerne wissen, an was das liegen kann, bzw. ob hier vllt der Gameguard schuld ist der anfangs geladen wird wenn man Flyff startet
ich habe schon alles erneuert
Windows neu isntalliert und neue Treiber
bis gestern ging das gut
und ab heute hieß es dann wieder
Error
Direct3D init failed
ich hoffe ihr könnt mir helfen
bin echt am verzweifeln damit
ich hab ein Problem mit meinem sound
Ich spiele Flyff und hab damit seit einiger zeit ein Problem
Wenn ich Windows starte geht noch alles gut, ich kann Musik hören Filme schaun und und und
wenn ich dann Flyff starte kommt es nach ca eienr stunde dazu, dass das Bild im Game leicht verschwommen ist
manchmal lässt sich das Problem durch verrutschen des fensters beheben
manchmal bekomme ich dabei aber auch eienn Direct3D Fehler und muss Flyff neu starte
nachdem das aber passiert ist sagt mir Windows und alle Programe die ich öffnen will, z.B itunes dass etwas mit meiner Audiokonfiguration nicht stimmt
bekomme also keinen sound
Wenn ich aber vor dem Start von Flyff itunes starte und dieser fehler wieer auftritt kann ich Musik hören
es sind also anscheinnend nur die Programme von dem "Problem" mit der Audiokonfiguration betroffen die ich nach dem Fehler mit Flyff starte
Ich würde nun gerne wissen, an was das liegen kann, bzw. ob hier vllt der Gameguard schuld ist der anfangs geladen wird wenn man Flyff startet
ich habe schon alles erneuert
Windows neu isntalliert und neue Treiber
bis gestern ging das gut
und ab heute hieß es dann wieder
Error
Direct3D init failed
ich hoffe ihr könnt mir helfen
bin echt am verzweifeln damit