Gamepad Kabellos

Cezka

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
408
Hi,
ich suche ein Kabelloses Gamepad.
Preislich naja keine Ahnung.
Hat vlt. jemand eine Idee ?

Und würd es Probleme geben wenn ich schon ne Kabellose Maus + Tastatur habe (beide getrennte Empfänger).
 
Gibts keine. Jeder hersteller hat andere Frequenzen und davon gibts millionen unterschiedliche! Vorher gewinnste im lotto ;).

Microsoft X Box controller wireless. Habe ich auch. Ist zwar schon bisl teurer aber ich hatte 2 andere davor und paar games gingen dann halt nicht. Mit dem Pad ( 1 jahr ) läuft einfach alles. LEIDER , gibts auch spiele die NUR mit dem microdoof ding gehen aber LEIDER hat microdoof manchmal ganz brauchbare spiele. Also 3ter Grund dafür ( las mich ja von sowas nid zum kauf erzwingen aber ausnahmsweise ist das teil schon gut
 
ich kann dir auch nur den XBox 360 controller empfehlen. ich hab zwar die Kabel Version, aber es gibt nix besseres. Habe aber den Kabellosen schon auf ner Lan gesehen und der klappt auch ohne weiteres.
 
Ok vielen Dank dann der Xbox Controller, aber mal ne Frage ?
Ist er nicht für die Xbox brauch ich da noch irgendein Adapter oder so ?

Oder wie funkt das ganze ?!

Gruß
 
moin,
es gibt extra den Xbox 360 Wireless Controller für Windows mit USB empfänger.

Preisleistungstechnisch warscheinlich mit das beste am Markt.

MfG
SuLeiManN
 
Ja habe den auch.
Ist ein super Controller .
Ist aber mit Batterien deutlich schwerer als der mit Kabel.
 
Höchstens noch Akkus + Ladegerät, wenn du nicht ständig neue Batterien kaufen willst. Das Gamepad ist so jedenfalls komplett.
 
@Mr. Snoot
Akkus passen aber nicht alle rein .Da manchmal zu dick. Zumindestens meine nicht. Oder meinst du den Akku den Akku von MS?
 
Mhhh das ist etwas blöd gibts da nicht irgendwie so ein Kabel welches dann den Kontroller auflädt oder kostet das extra ? :D
 
Ja kostet extra. Musst dir halt dann einen speziellen Akku dafür kaufen .

Aber Batterien halten auch relativ lange.
 
ich würde das charge kit dazu kaufen mit dem akku und dem lade kabel. das is ein traum. einfach kabel in pc rein und in controller. wenn voll is einfach ab damit.es lohnt sich
 
Ja kann den auch nur empfehlen...

Praktisch an dem ist, solltest du Hotseat Multipayer Games haben muss ncht Pro Controller ein Empfänger angesteckt sein. Ein USB Empfänger reicht für 4 solche Dinger.

So hab ich damals Guitar Hero am PC gespielt. Guitar Hero PC gekauft. Das Band Set für XBOX gekauft. Das Game im XBOX Set VERKAUFT und ab gings...

also alles was auf der XBOX Wireless geht (und als Gamer angezeigt wird) geht mit dem Teil am PC ;)
 
Hallo,

also ich nutze das Logitech Cordless Rumblepad 2 und bin sehr zufrieden damit. Als Akkus nutze ich die Eneloop, kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Ist aber Geschmacksache, wie es einem eben in der Hand liegt. Vielleicht mal bei MM oder dergleichen testen was dir besser gefällt.

Ich zB komm mit dem XBox Controller nicht klar.
 
Zurück
Oben