Gamepad kompatibilität

Musicsniper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
958
Hey leute morgen geh ich in die Stadt um mir ein neues Gamepad für so 20€ zu kaufen ( es hat einen Grund weshalb ichs nicht aus dem Internet kauf ). Manche Spiele funktionieren ja nur so richtig mit dem Xbox 360 Gamepad für PC von Microsoft.
Deshalb wollte ich euch fragen ob es ein Programm gibt das man startet und dann das Spiel so getäuscht wird, das es denkt das das Gamepad von Microsoft ist und so eine kompatibilität vorhanden ist ( ich rede vom Game Skyrim ).

Bitte antwortet mir ist dringend: Musicsniper
 
xpadder ist das Programm was du suchst. Aber mal ehrlich kauf lieber keinen Billigschrott sondern direkt das richtige Xbox 360 Pad für Windows. Die Haptik von den 20 Euro teilen is wirklich erschreckend schlecht (vergleichbar mit dem originalen PS3 Pad)
 
Hallo,

das ist auch meine Empfehlung. Das XBox360 Pad bekommst Du auch für +- 30€ und es ist einfach ein in jeder Hinsicht klasse Gamepad und eben auch zu Titel voll kompatibel. die heute mit Gamepad Unterstützung daher kommen.

In meinen Augen würdest Du da mit den Paar € am komplett falschen Ende sparen.

Grüße,

Blubbs
 
wie schon erwähnt wurde gibts das originale für ca. 30€, bevor du dir für 20€ einen billignachbau kaufst, mit dem du dann wahrscheinlich eher schwierigkeiten haben wirst, als spaß.
 
Du könntest auch mal schaun was der 360 Controller im Einzelhandel kostet, die gab es schon vor über einen Jahr für ca 30 € im Angebot... die 10 € mehr würde ich da investieren ))
 
das originale microsoft wireless pad + wireless dongle für pc gabs doch nun schon häufiger um ~33 euro, find das jetzt nicht unbedingt zu teuer

gerade dann, wenn man eine 360 hat ist das fast schon ein schnapper weil man das/die pad(s) ja an beiden nutzen kann, nach bedarf
 
POk danke leute, werds nochmal überdenken.
Ergänzung ()

Hey leute ich hab mir das SaitekP580 geholt nur funktioniert da garnichts zurzeit. Ich schließ es an, änder die Einstellungen in Skyrim und was passiert: NIChTS.
Mit XPADDER könnte ich das Problem beheben oder? Nur ein Problem: Ich hab Win 7 und XPadder ist bis zur kostenloasen version nur für vista. Kennt jemand ne Alternative oder wird xpadder trotzdem funktionieren
Ergänzung ()

AJa das PAd gabs im Saturn für 10€. 10€ und 30€ sind schon ein Unterschied °-0


EDIT: PUSH IT TO THE LIMIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal: Wer billig kauft kauft zwei mal. Nichts gegen die Saitek Pads, hatte selber jahrelang welche von denen. Tante Google hilft dir mit der xinput.dll evtl weiter, aber das kriegste schon selber hin
 
Zurück
Oben