Gamepad PC zu zweit spielen

Sapphire Fan schrieb:
Finde nach wie vor eigentlich keinerlei Rennspiele für den PC die splitscreen unterstützen und wenn nicht uralt sind. Kann mir da wer helfen?
Grid Autosport (ok, schon bisschen älter.), WRC 8 / 9, F1 2020 / 2021, DIRT 5, Nascar Heat und mein persönlicher Favorit BAJA Edge Of Control HD

Etwas weniger realistische: Sonic Team Racing, Circuit Superstars, Mantis Burn Racing, Nickelodeon Kart Racers 2 und natürlich Garfield Kart Furious Racing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
@jlnprssnr

Welche könntest du denn noch empfehlen? Mal Rennspiele außen vor gelassen. It Takes two macht ja einen recht soliden Eindruck.

Schade das es bei LS17/19 keinen Splitscreen gibt? Gibt es da alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine xbox series x gekauft, Somit genügend Spiele erstmal verfügbar 😀. Weiß wer ob man in path of exile irgendwie die sprachausgabe auf deutsch bekommen kann? Text und so ist zwar deutsch, aber die sprachausgabe leider auf englisch.

Gruß Sebastian
 
Sapphire Fan schrieb:
Habe mir eine xbox series x gekauft, Somit genügend Spiele erstmal verfügbar 😀. Weiß wer ob man in path of exile irgendwie die sprachausgabe auf deutsch bekommen kann? Text und so ist zwar deutsch, aber die sprachausgabe leider auf englisch.

Gruß Sebastian

Moin.

Für PoE gibt es keine deutsche Sprachausgabe.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
Hey, das ist sehr schade. Vorallem sind die Questtexte ja scheinbar elend lang. Lohnt es sich denn diese durchzulesen? Ist die Story gut?
Gruß Sebastian
 
Sapphire Fan schrieb:
Hey, das ist sehr schade. Vorallem sind die Questtexte ja scheinbar elend lang. Lohnt es sich denn diese durchzulesen? Ist die Story gut?
Gruß Sebastian

PoE ist und bleibt halt "nur" ein ActionRPG.
Um Spaß am Spiel zu haben, muss man sich nicht mit der Story beschäftigen.
Wer da aber grundsätzlich Bock drauf hat, wird auch gefallen an der Story in PoE haben.
Also ich zumindest finde sie klasse.

Gruß
 
Habe mir nun gebraucht wieder Diablo 3 geholt für die Xbox Series X. POE werde ich auch mal testen, genauso wie Pillars of Eternity. Torchlight war mir erstmal irgendwie zu bunt und kindlich.
 
Zurück
Oben