HellsMarch
Lieutenant
Wer sacht den, das ich gemeckert habe, ich hab nur eine gewisse befürchtung, welche einen gewisen Publisher betreffen, welcher ein Logo aus weisser Schrift auf blauem Grund besitzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stepcz schrieb:Allerdings ist mir aufgefallen das der Held viel zu schnell läuft und die Kampfmoves auch etwas zu schnell geraten sind..findet ihr nicht ?(
stepcz schrieb:Ihr müsst auch mal beachten dass das Spiel noch nichtmal fertig ist..immerhin ist es bis zum Start knapp ein halbes Jahr hin.
The World Of ArcaniA "Combat"
stepcz schrieb:Allerdings ist mir aufgefallen das der Held viel zu schnell läuft und die Kampfmoves auch etwas zu schnell geraten sind..findet ihr nicht ? Es sieht nicht mehr so Authentisch wie bei G1,G2 aus
Und zur Magie noch - ich hoffe es gibt endlich wieder Runen !!
I-HaTeD2 schrieb:So schnell wie man da geschnitten hat scheint man wohl wieder viele Bugs zu kaschieren.
Werds mir wohl eh nicht holen, der dritte wäre schon ein Fehlkauf gewesen aber da hab ich zum Glück abgewartet.
Beutebeute schrieb:Gamestar hat das "potenzial" von Gothic 4 auf "sehr gut" geschätzt.
Und mehr als das Potenzial zu schätzen geht nicht, vorallem kann man nicht von einem fehlkauf sprechen wenn es noch gar nicht draußen ist.
Wird eine geben, wobei die Veröffentlichung noch nicht bekannt ist.fox40phil schrieb:jop stimme euch zu, dass der Trailer zu kurz & zu schnell geschnitten wurde. Beim Magieteil hab ich mich sehr gewundert, dass es nur einmal ganz kurz kam und dann wars schon vorbei o.O
naja wir werden sehen...ich hoffe es erscheint eine Demo! Und ich hoffe auch das das movement nicht so linear/starr ist sondern das man ein paar mehr Möglichkeiten hat bzw. Bewegungsfreiraum.
amparo schrieb:Wenn sie die Bugs in erträglichem Rahmen halten können, werde ich es mir wohl kaufen. Was mich ein wenig stört ist dieses Holpern wenn der Held láuft. Das soll wohl seine Schritte verdeutlichen, aber irgendwie etwas holprig, oder kommt mir das nur so vor?
Metalhead85 schrieb:Boah ey, muss man immer auf den Bugs rumreiten?! Fast jeder geht immer von der Befürchtung "Bug" aus bei Gothic. Dieses ständige stilisieren einer latenten Gefahr bei dem Namen "Gothic" is doch totaler Müll
...blabla...
Der Trailer ist übrigens totaler Müll. Was JoWood hier wieder abzieht, zeugt von deren "Qualität".