Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab versucht, einen Joystick an den Gameport anzuschließen (der Joystick funktioniert), aber er wurde nicht erkannt. Auch wenn ich andere Geräte anschließe, der Gameport funktioniert nicht! Leider habe ich die Option "Onboard Gameport Controller" in meinem Bios nicht gefunden!
Hmm, tut mir leid, ich hatte eine neue Signatur und habe es vergessen! Im Gerätemanager steht nur "Gameport für Creative" aber der ist sicher Teil meiner Soundkarte. Ansonsten ist nichts zu finden!
WAS? Der Joystick ist aber von Microsoft! Heißt das also, dass Microsoft Geräte von Microsoft nicht unterstützt werden, obwohl sie den nicht unterstützten Anschluss selbst mitliefern?? Reife Leistung! Kommt, da muss etwas zu machen sein! Ich brauche die USB Anschlüsse ganz dringend, das Teil muss an Gameport, verdammt dazu ist er ja da . Ich will aber XP draufbehalten!
wenn du xp drauf lassen willst und denn Joystick verwenden willst kommst du nicht drum rum ein adapter zu kaufen vom gameport auf usb und es halt dann am usb port anzuschließen das geht 100% und deine einzige möglichkeit soweit ich weiß.....
oder du installierst Win2k das is fast wie XP und da funktioniert der Gameport ich habs druf und es geht einfach. Ausserdm is Win2k nich so verspielt enthält trotzdem alle wichtigen funkionen.
Ok, der Joystick war doch hinüber , aber jetzt hab ich ein Logitech Wingman Gamepad als Ersatz bekommen, versucht, an den Gameport anzuschließen, aber wieder keine Reaktion! Schnell den Adapter gegriffen und an USB angeschlossen, es funktioniert! Aber der Scanner hat Vorrang, also kann der USB-Anschluss nicht genutzt werden.
Ich kann mich aber noch dunkel an Win 98 SE Zeiten erinnern, dass ich damals ein Gerät an den Gameport angeschlossen habe und es funktionierte! Angst macht mir aber bloß, dass der Gameport nichtmal im Windows/Bios angezeigt wird!
Und dass der Gameport in Win XP nicht mehr unterstützt wird, ist ja wirklich die Höhe! "Das beste Windows aller Zeiten," dass ich nicht lache!