Gamer-Gehäuse, welches?

LukasDH

Lieutenant
Hey Leute,
ich suche ein schickes Gamer-Gehäuse in den ich meinen PC rein transferieren kann ;-)
Meine Sachen, die ich einbauen will:
ein MSI 7549
ein AMD Phenom II x4 955 BE
2x2 gb GEIL Ram ( DDR2 )
ein BeQuiet Pure Power 530 Watt Netzteil
und 2 Festplatten. ( 3,5 " )
eine Sapphire Radeon HD 6850 ( PCI Express )
eine TV Karte ( PCI )
Ein Coolermaster Vortex Plus Prozessorlüfter & Kühler
3x BeQuiet Silentwings 80 mm ( http://www.amazon.de/BeQuiet-BL011-..._1_cc_2?ie=UTF8&qid=1296573694&sr=1-2-catcorr )
Meine Fragen:
a) Welches schicke Gamer Gehäuse eignet sich dafür, ohne viel dafür erneuern zu müssen?
b) gibt es eigentlich ein Gamer-Gehäuse in dem ein µATX Board rein passt? ( habe zurzeit einen Aerocool M40 )
c) Ich würde gerne meine 3 BeQuiet Silentwings USC 80 mm weiter verwenden. Gibt es da ein passendes Gehäuse?
c)

Was ist denn schick? Mit/ohne Beleuchtung? Seitenfenster? Mesh? Tür? Ohne Tür? Evtl. wie schwer (wg. LAN´s) ?? Mal ein paar mehr Angaben zu deinen Vorstellungen.

und ne preisvorstellung is auch nie verkehrt
weil man kann ja 30€ ausgeben oder 500€ xD

@banger, kanns sein das ihr 600t fraktion euer perfektes gehäuse für alle zwecke gefunden habt :P

guck dir das cooler master haf 932 mal an, ich glaub µATX passt in relativ viele, bis alle gehäuse..

Hallo,

was nützt ein "schickes" Gehäuse wenn der Rest nicht stimmt?
Gamer Gehäuse sind viel zu teuer und legen nur wert auf Desing. Geb lieber bisschen mehr geld für Hardware aus, als für ein Gehäuse.

LeXeL schrieb:
@banger, kanns sein das ihr 600t fraktion euer perfektes gehäuse für alle zwecke gefunden habt :P

Es kommt meinen Vorstellungen am nähsten, aber paar Dinge fehlen für mich trotzdem.

Also das 600t schaut ganz gut aus, also in die Richtung. Beleuchtung wäre nicht schlecht, aber es sollte auf jeden Fall leise sein ( wenn möglich )
Was mich da aber ein bisschen stört ist der Preis. 130 Euro ist schon happig. Ich dachte da an maximal 100 Euro.

@Banger: Was fehlt dir denn da, wenn ich fragen dürfte?

Jep, passt rein...

mach dir da mal keinen kopf, weil die formfaktoren sind im normalfall "abwärtskompatibel"
soll heißen wo du atx einbauen kannst kannst du auch µatx einbauen

Dämmmatten und son Zeugs brauch ich nicht.
Ich habe jetzt das Corsair genommen, weil es einfach hammer ist.
Somit -Closed-
Danke für eure Hilfe! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben