Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gigabyte gefällt mir gut, das hat anscheinend auch mal richtig viel gekostet. Leider findet man da kaum Tests und es kommt in den wenigen wohl nicht so gut weg..
Sicher das du überhaupt ein optisches Laufwerk benötigst ? Ich mein.... ich bau die Dinger extra aus, weil sie keine Sau braucht und du bestehst auf sowas.
Ein externer DVD Brenner kostet 25Euro.... daran solls nun wirklich nicht liegen. Eine Windows Lizenz kostet unter 20Euro.
Bedenke auch bitte, das die zukünftigen Spiele immer mehr Leistung benötigen werden. Auch wenn deine aktuellen Spiele nicht viel Leistung benötigen sollte man nun echt nicht am falsche Ende sparen.... Wenn man schon ein Gerät mit GTX970M für 1200Euro bekommt, sollte man da schon zuschlagen, denn in der Preisklasse befinden sich eigentlich ehr GTX965M (deutlich langsamer) Geräte mit langsamer CPU.
Also bezüglich der externen DVD Brenner kann ich Dich beruhigen - die sind schnell genug - mein externer Brenner - uralt - schafft sowas locker - der Eingebaute - Neuere - sowieso.
Wo´s Win für´n Zwanni gibt muss Dir iT.. sagen - hab ich keinen Plan von.
Und mit der Graka hat er definitiv Recht mMn - Du sparst am falschen Platz - es wird nix langsamer.