Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Notebook 1200 bis 1300€
- Ersteller Stevo86
- Erstellt am
A
allessense
Gast
kennt jemand den Clevo genauer, ich finde sehr wenige infos. Wie dick und schwer ist der? Für mich wäre ein schwerer Laptop nicht so das Problem... nur die Optik würe mich stören, wenn es ein Backstein wäre.
A
allessense
Gast
hm, ja... nun der Test bezieht sich ja auf ein ähnliches Barebone: Clevo P651SE mit ca. 2,5Kg. Googelt man den P655SE findet man den auch hier im thread erwähnten link zu http://www.ceg-hardcorecustom.com/product/ceg-clevo-p655se hier steht eben 5Kg.
Das n Unterschied 5Kg ist mir zu viel.
Auch sind die Bilder in der Ebay-Auktion (P655SE) und im erwähnten Test sehr unterschiedlich. Wollte ja nur wissen ob das Ding jemand zu hause hat und mir das sagen kann.
Das n Unterschied 5Kg ist mir zu viel.
Auch sind die Bilder in der Ebay-Auktion (P655SE) und im erwähnten Test sehr unterschiedlich. Wollte ja nur wissen ob das Ding jemand zu hause hat und mir das sagen kann.
Also diese P Bezeichnung bzieht sich wohl nur auf verschiedene Gehäuse Typen und Lackierungen.
Gewicht ist mir aber egal. Kann es dir in ein paar Tagen sagen.
Und ob ich den Shop weiterempfehle. Vorher war der Kontakt immer schnell und freundlich. Seit ich bezahlt habe kommt nix mehr zurück..
Aber hab ja mit PP beahlt.
Gewicht ist mir aber egal. Kann es dir in ein paar Tagen sagen.
Und ob ich den Shop weiterempfehle. Vorher war der Kontakt immer schnell und freundlich. Seit ich bezahlt habe kommt nix mehr zurück..
Aber hab ja mit PP beahlt.
A
allessense
Gast
ja würde mich interessieren. Danke!
iTzZent
Fleet Admiral
5Kg... hast du schonmal ein 5Kg Notebook mit einem 15.6" Display gesehen ? Das ist einfach nur ne falsche Angabe vom Händler.
So schreibt es der Hersteller, zumindest zum P655RE6, welches 1:1 baugleich ist.
Dimension
• 385(W) x 271(D) x 26.9(H)mm
• 2.5Kg, Including Barebone and 60WH Battery
So schreibt es der Hersteller, zumindest zum P655RE6, welches 1:1 baugleich ist.
1 zu1 wäre schön, dann hätte die Graka 6 GB Ram
5kg wäre schon zu hart gewesen. Vermutlich hat er einfach die 2, vergessen. Der Herr hat ein paar "sprachliche" Hürden, aber er man kann kommunizieren.
Seit gestern hab ich zwar eine DPD Nummer aber es tut sich nichts, naja mal sehen.
5kg wäre schon zu hart gewesen. Vermutlich hat er einfach die 2, vergessen. Der Herr hat ein paar "sprachliche" Hürden, aber er man kann kommunizieren.
Seit gestern hab ich zwar eine DPD Nummer aber es tut sich nichts, naja mal sehen.
Stevo86 schrieb:Gibts Erfahrungen mit CEG?
....
Auf notebookreview wird von Beschwerden über CEG berichtet.
http://forum.notebookreview.com/threads/clevo-resellers-in-the-european-union-v1.652403/
Laut dem Text auf Ebay musst du für ein deutsches Layout extra anfragen.
iTzZent
Fleet Admiral
Und was kann der Verkäufer dafür, das DPD probleme mit der Auslieferung hat ? Das musst du mir mal erklären... Der Händler hat es pünktlich losgeschickt und dir die Sendungsnummer mitgeteilt, somit hat er alles richtig gemacht.
Auch mit DHL kann man gerne mal eine Woche warten, ich spreche da aus Erfahrungen. Ich habe schon 3x auf Pakete über eine Woche warten müssen, welche 4-5 Tage im Depot lagen, welches nur 140km von hier entfernt ist. DHL hat in der Zeit sogar Sonntags ausgeliefert, gleich mit 2 Leuten pro Transporter, welcher auch noch ein Mietwagen war...
Auch mit DHL kann man gerne mal eine Woche warten, ich spreche da aus Erfahrungen. Ich habe schon 3x auf Pakete über eine Woche warten müssen, welche 4-5 Tage im Depot lagen, welches nur 140km von hier entfernt ist. DHL hat in der Zeit sogar Sonntags ausgeliefert, gleich mit 2 Leuten pro Transporter, welcher auch noch ein Mietwagen war...
iTzZent
Fleet Admiral
Und du erreichst den Händler auch nicht via Telefon ?
Und was hat die DPD Hotline gemeint, wohin sie liefern sollen ? Du hast ja sicher nach der angeblich falschen Adresse gefragt nehme ich mal an ?
btw: hier hat CEG noch mit DHL verschickt und der Kunde war zufrieden: https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-unter-1000-eur-wo-ist-der-haken.1520452/
Und was hat die DPD Hotline gemeint, wohin sie liefern sollen ? Du hast ja sicher nach der angeblich falschen Adresse gefragt nehme ich mal an ?
btw: hier hat CEG noch mit DHL verschickt und der Kunde war zufrieden: https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-unter-1000-eur-wo-ist-der-haken.1520452/
iTzZent
Fleet Admiral
Und was willst du der Polizei erzählen ? Das der Versender versehentlich ein falsches Etikett aufs Paket geklebt hat und DPD sich an die Regeln hält und nicht einfach einem Fremden erlaubt, die Zieladresse zu ändern ?
Wie und wann hast du versucht, CEG zu kontaktieren ?
Wie und wann hast du versucht, CEG zu kontaktieren ?
iTzZent
Fleet Admiral
Klingt für mich erstmal nach der Unfähigkeit von DPD, gerade nach den Aussagen.
Hast du dem Verkäufer auch erklärt, das er die falsche Adresse aufs Paket geklebt hat ? Wenn du schon mitbekommst, das er kein deutsch kann, schicke ihm die Mails gleich 2 sprachig, englisch und deutsch, denn die Website ist schliesslich auch 2 sprachig. Den Händler gibt es schon eine Weile und das würde nicht so sein, wenn er die Kunden betrügen würde...
Und das der Händler nur schlecht deutsch kann, dafür kann er nichts
Clevo ist nunmal kein deutscher Hersteller... die Geräte werden weltweit verkauft.
Hast du dem Verkäufer auch erklärt, das er die falsche Adresse aufs Paket geklebt hat ? Wenn du schon mitbekommst, das er kein deutsch kann, schicke ihm die Mails gleich 2 sprachig, englisch und deutsch, denn die Website ist schliesslich auch 2 sprachig. Den Händler gibt es schon eine Weile und das würde nicht so sein, wenn er die Kunden betrügen würde...
Und das der Händler nur schlecht deutsch kann, dafür kann er nichts