Gamer-PC 1300 Euro

bei CAD würd ich klar den i7 nehmen, da viele cad programme eh quadsupport haben
außer es wird über die gpu gearbeitet dann is es eigentlich egal
oder bei photoshop is der i7 dem PII klar überlegen, da es da nur über die graka geht

Zuletzt bearbeitet:
nimm aufjedenfall den i7 , wenn du mit CAD arbeitest

Also ich werde den PC wie gesagt hauptsächlich zum Spielen nutzen, habe aber auch vor in Zukunft mich von meinem alten Apple G5 zu trennen und Photoshop und Archicad arbeiten am PC zu machen.
(Fuck ich kann mich einfach nicht entscheiden. Im grunde ist es mir am wichtigsten, dass das Preis-Leistungsverhältnis besser ist als bei einer MediaM***t Maschine oder irgend einem anderen vorgefertigten Sytem. Was glaube ich doch bei beiden Geräten der Fall sein wird. (oder ? ) So werde ich es am ende wohl vom Preis abhängig machen müssen.

Was meint ihr ist besser für das AMD System : Das ASUS M4A79T Deluxe oder das Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn kein crossfire/sli geplannt ist , dann weder noch

Wenn du vor hast soviel Geld auszugeben würde ich auch eine SSD Festplatte in betracht ziehen, aufgrund von grösse kein HDD ersatz derzeit, aber als C: Lohnenswert. Der Unterschied ist grandios.

Danke ^^

Hmm das mit der SSD als C klingt nicht schlecht, ich denke ich werde sie bei Zeiten aber erst nachrüsten, weil mein Budget derzeit keine Großartigen Mehrausgaben zulässt =/

Ist auch nicht nötig so eine SSD.

Finde ich relativ unnötig für einen Gaming-PC

Reiner Luxus.

mal davon abgesehen , dass ein wirklich gute SSD in das Budget passt;)

Zurück
Oben