DestroYa
Lt. Commander
dirky8 schrieb:bei evga nicht
ja das es auch ausnahmen gibt hab ich auch nie wiedersprochen. Aber bei den meisten ist es nunmal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirky8 schrieb:bei evga nicht
wenn dann wurde ich die nehmen. Ist die Übertakterkarte schlechthin http://gh.de/a611281.htmlEsat schrieb:ok ^^
nur wollte fragen ob das was ich oben gepostet ist in ordnung ist oda man was verbessern kann...
ich hab ja die mit 3gb ausgewählt ...ich könnte auch die normale nehmen oder?
kommt aufs mobo anEsat schrieb:die braucht ja 3 slots wie viele slots hat ein mobo den ? 4?
Esat schrieb:Ich hab mal gelesen das Asus mehr schichten auf das mainboard hat oda so..wegen der ssd..die schreibt aber nicht so schnell oder?
Das mit den Schichten ist kein Schmarn. Das nent sich Layer. Und in der Regel sind teurere MoBo mit mehr Kupferschichten ausgestattet/hergestellt.Notch schrieb:Das mit den Schichten ist schman ;D
ASRock macht um weiten besser/logischer Mainboards als Asus und ist dabei preiswerter.
Die Vertex 3 schreib etwas schneller das sieht du aber kaum in Benchmarks merken überhaupt nicht.
Lesen ist gleich glaub sogar die Crucial ist besser.
Die GTX 580 Lightnig ist auch nicht schlecht.
Das System was ich dir aufgeschrieben habt ist wirklich sehr sehr gut.
Du musst dein Produkt registrieren. Auf der Evga Homepage. Glaubs oder nicht. langsam ist genug gesagt.Esat schrieb:So nun glaub ist alles so ok nur bei der graka is komisch bei der evga steht nix von 10 jahre garantie?
http://gh.de/a587041.html
Dein Post beweist doch was ich geschrieben habe. Was für 24/7 Serverboards gut muss doch für Boards die nicht so lange laufen noch besser sein?! Oder etwa nicht...Notch schrieb:@Dirky das Asrock ein Tochterunternehmen von Asus ist weis ich schon.
Habe mehr Ahnung in der Materie als du denkst (wenn überhaupt..)
Man sieht ja auf anhieb das du ein sehr seriöser Berater bist..
So Einstein und was bewirken denn die Kupferschichten ??
Sowas seiht man nicht mal in Benchmarks.
Mehr Kupferschichten kommt eig. nur im Serverbereich vor oder sonstiges das 24/7 betrieben wird.
Außerdem kommt es nicht auf die Menge der schichten sonder auf die Verarbeitung der einzelnen.
Mit weniger Schichten bleibt das Board auch deutlich Kühler.
Hauptsach hier den Mod rauslassen aber den Topic nix beitragen.
EVGA hat auch nur den Ref Lüfter. Der ist einfach nicht so leise unter Last.
Wen du wilst kannst du die EVGA kaufen und den A.C. Extrem Plus drauf machen ist das beste was es momentan aös VGA Kühlung gibt. Auch unter Last unhörbar.
Nim einfach das was ich dir Vorgeschlagen habe und du hast Ruhe.