Gamer-PC 1300€~

Hey ich habe 3 posts lang gesagt bei EVGA hats 10 Jahre Garantie und die erlischt nicht wenn man übertaktet oder den Kühler wechselt. Dann kommst du und sagt das es nicht stimmt was ich gesagt habe. Wenigsten die Posts auf einer Seite lesen! *DAM*
Ergänzung ()

Esat schrieb:
ok ^^

nur wollte fragen ob das was ich oben gepostet ist in ordnung ist oda man was verbessern kann...
ich hab ja die mit 3gb ausgewählt ...ich könnte auch die normale nehmen oder?
wenn dann wurde ich die nehmen. Ist die Übertakterkarte schlechthin http://gh.de/a611281.html
Und über den Sinn und Unsinn von 3Gb Vram haben wir schon genug gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein streit ok?^^
Ergänzung ()

die braucht ja 3 slots wie viele slots hat ein mobo den ? 4?

Esat schrieb:
die braucht ja 3 slots wie viele slots hat ein mobo den ? 4?
kommt aufs mobo an;)
Wie gesagt, unter den Händen von Kundigen geht die Karte ab wie Schmitts Katze
Hier das Review>>http://www.techpowerup.com/reviews/ASUS/GeForce_GTX_580_Direct_Cu_II/

Hier ein paar Ergebnisse>>
http://hwbot.org/community/
http://hwbot.org/community/submission
Bei der Karte kann man halt alles einstellen
Die Lightning von MSI sind auch top Karten zum takten. Haben bessere Spannungsversorgung etc.

Ich verstehe unter takten was anderes wie du. Bei mir zählt da nur das Ergebniss. Nicht die Stabilität für Games. Nicht das wir uns da missverstehen. Meine Empfehlung für dich bleiben die EVGA Karten. Auch die EVGA 580 würde ich deiner Palit vorziehen.

ja also werd mir gleich die links anschauen nur damit du weist was ich meine also ich werd die grafikkarte nciht übertakten nur die cpu nach der garantie von daher will ich schon eine grafikkarte die schon übertaktet ist.
Ergänzung ()

so also ich werd auf jeden die gtx 580 kaufen doch jetzt muss ich kucken wegen der lautstärke.......

Also pass auf ich sag dir jetzt das Perfekte System^^

CPU i5-2500k
CPU Lüfter Crosair A70 (unendektes Talent^^)
Mainboard ASRock Pro 3 oder ASRock Extrem4
Ram Muss es kein RipJaws mehr (pseudo kühler) Nim den Günstigsten
Grafikkarte MSI GTX 570 Twin Force III Power Edition oder Gigabyte Windforce x3
Gehäuse Cooler Master CM 690 II
SSD Crucial m4 (Eine der besten SSD's die es gibt eig. genau so schnell wie die Vertex 3)

NT und so passt.

Kannst du wirklich so kaufen ist eine sehr gute Zusammenstellung.

Ich hab mal gelesen das Asus mehr schichten auf das mainboard hat oda so..wegen der ssd..die schreibt aber nicht so schnell oder?

Hey,
also willst du eine bereits übertaktete Graka. Ich kann dir schon gleich sagen, dass du keine Veränderungen spüren wirst (außer in Benchmarks usw., aber das machste ja eh nicht). Also mein Freund hat eine übertaktete, aber mit der hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
MfG

So nun glaub ist alles so ok nur bei der graka is komisch bei der evga steht nix von 10 jahre garantie?

http://gh.de/a587041.html

Von der Garantie usw. hab ich als ATi Fan keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, dass du keinen Leistungsunterschied zwischen den beiden Karten spüren wirst (Übertaktung zu gering):
Die du meintest
und diese hier:
Klick
Sonst würde ich schon fast die lightning nehmen:
Klick

Esat schrieb:
Ich hab mal gelesen das Asus mehr schichten auf das mainboard hat oda so..wegen der ssd..die schreibt aber nicht so schnell oder?

Das mit den Schichten ist schman ;D

ASRock macht um weiten besser/logischer Mainboards als Asus und ist dabei preiswerter.
Die Vertex 3 schreib etwas schneller das sieht du aber kaum in Benchmarks merken überhaupt nicht.
Lesen ist gleich glaub sogar die Crucial ist besser.

Die GTX 580 Lightnig ist auch nicht schlecht.

Das System was ich dir aufgeschrieben habt ist wirklich sehr sehr gut.

Nim lieber ne vernünftige GTX 580. Diese Biligen haben meist eien Hacken glaub mir.

Mit ASRock wirst du dich schon anfreuden die sind wie Asus nur günstiger und besser. Vertrau mir ;)

Notch schrieb:
Das mit den Schichten ist schman ;D

ASRock macht um weiten besser/logischer Mainboards als Asus und ist dabei preiswerter.
Die Vertex 3 schreib etwas schneller das sieht du aber kaum in Benchmarks merken überhaupt nicht.
Lesen ist gleich glaub sogar die Crucial ist besser.

Die GTX 580 Lightnig ist auch nicht schlecht.

Das System was ich dir aufgeschrieben habt ist wirklich sehr sehr gut.
Das mit den Schichten ist kein Schmarn. Das nent sich Layer. Und in der Regel sind teurere MoBo mit mehr Kupferschichten ausgestattet/hergestellt.

Das Asrock ein Unternehmen von Asus hast noch nicht gehört.

Das nächste ist, das hier ist kein Chatroom sondern ein Forum. Das du nicht wirklich Ahnung hast merkt man an der Qualität deiner Posts. Du glaubst alles und diese Karte ist nicht schlecht. Das ist ein Witz!

Hiergehst um ne Kaufberatung. Also wenn ud was sinnvolles beizutragen hast, ok. Ich habe bis jetzt aber noch nix gesehen.
Ergänzung ()

Esat schrieb:
So nun glaub ist alles so ok nur bei der graka is komisch bei der evga steht nix von 10 jahre garantie?

http://gh.de/a587041.html
Du musst dein Produkt registrieren. Auf der Evga Homepage. Glaubs oder nicht. langsam ist genug gesagt.

@Dirky das Asrock ein Tochterunternehmen von Asus ist weis ich schon.
Habe mehr Ahnung in der Materie als du denkst (wenn überhaupt..)
Man sieht ja auf anhieb das du ein sehr seriöser Berater bist..

So Einstein und was bewirken denn die Kupferschichten ??
Sowas seiht man nicht mal in Benchmarks.
Mehr Kupferschichten kommt eig. nur im Serverbereich vor oder sonstiges das 24/7 betrieben wird.
Außerdem kommt es nicht auf die Menge der schichten sonder auf die Verarbeitung der einzelnen.
Mit weniger Schichten bleibt das Board auch deutlich Kühler.

Hauptsach hier den Mod rauslassen aber den Topic nix beitragen. :kotz:

EVGA hat auch nur den Ref Lüfter. Der ist einfach nicht so leise unter Last.
Wen du wilst kannst du die EVGA kaufen und den A.C. Extrem Plus drauf machen ist das beste was es momentan aös VGA Kühlung gibt. Auch unter Last unhörbar.

Nim einfach das was ich dir Vorgeschlagen habe und du hast Ruhe.

Notch schrieb:
@Dirky das Asrock ein Tochterunternehmen von Asus ist weis ich schon.
Habe mehr Ahnung in der Materie als du denkst (wenn überhaupt..)
Man sieht ja auf anhieb das du ein sehr seriöser Berater bist..

So Einstein und was bewirken denn die Kupferschichten ??
Sowas seiht man nicht mal in Benchmarks.
Mehr Kupferschichten kommt eig. nur im Serverbereich vor oder sonstiges das 24/7 betrieben wird.
Außerdem kommt es nicht auf die Menge der schichten sonder auf die Verarbeitung der einzelnen.
Mit weniger Schichten bleibt das Board auch deutlich Kühler.

Hauptsach hier den Mod rauslassen aber den Topic nix beitragen. :kotz:

EVGA hat auch nur den Ref Lüfter. Der ist einfach nicht so leise unter Last.
Wen du wilst kannst du die EVGA kaufen und den A.C. Extrem Plus drauf machen ist das beste was es momentan aös VGA Kühlung gibt. Auch unter Last unhörbar.

Nim einfach das was ich dir Vorgeschlagen habe und du hast Ruhe.
Dein Post beweist doch was ich geschrieben habe. Was für 24/7 Serverboards gut muss doch für Boards die nicht so lange laufen noch besser sein?! Oder etwa nicht...
Und was du mit Verarbeitung meinst... . Und warum blaffst mich an? Der einzige der hier nix zur Topic beiträgt... . Und wer hat gesagt das EVGA nen anderen Lüfter hat? Ließ mal die kompletten Thread.Dann wirst e merken das dich mit dem falschen anlegts.
Ergänzung ()

@esat

so oder so. Mit den Kiddies kannst dir hier nen Superdupertollen PC zusammenstellen. So wie die ihn brauchen und nicht du. Beleidigen lassen brauch ich mich nicht. lots of fun

ja ok nur die lüfter bei den evgas sind schon mit laut und ich habe nicht das geschick ein anderen lüfter dran zu machen...

Das mit dem EVGA Lüfter hab ich einfach nur mal gesagt.

Und deine Reaktion zu das was ich mit der Verarbeitung geschrieben habe zeigt mir das du wirklich keine Ahnung davon hast wie ein Board aufgebaut ist. Ja die alten Boards hatten 3 mal so viel Kupferplatten wie modere o.0
So viel zu dir!

@Topic

Glaub mir die Zusammensetzung ist sehr gut kannst ja mal ein wenig googlen da siehst du was ich meine. Wenn du noch Hilfe brauchst dann PN mich bitte.

Zurück
Oben