Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du auf so einen Unfug?
Die Lüfter schließt man dann einfach an das Netzteil an.
Es ist ja nicht umsonst bei jedem Lüfter ein adapter mitgeliefert.
Entweder UD4 oder Evo.
Ich würde das Evo nehmen.Wenns ums OC geht ist es das beste, außerdem hats am meisten Zubehör usw.
Aber das Gigabyte ist auch nicht schlecht.
Wirf eine Münze wenn du nicht weiter weißt.
MIt Versandkosten komme ich auf 1385€ doch ich versteh es nicht...da alle sachen ausser Win 7 bei einem Handler ist mus ich doch nur 1 mal versnad bezahlen wenn ich alle sachen ausser win 7 dort kaufe oder mus man für jedes einzel versand bezahlen?
Nein,wenn du musst nur 1mal versandkosten zahlen bei einem shop.
Schau,dass du möglichst viel bei einem Shop bestellen kannst.
GH zieht halt nicht die doppelt gemoppelten Versandkosten ab.
Meistens ist es MF oder Compulant- du wirst schon einiges sparen.
Fragt sich nur mit wie viel Voltage es stabil läuft.
Das Pro kommt nicht in Frage ,das Evo ist bloß 10€ teuerer und bietet deutlich mehr Ausstattung.
Das P8P67 Evo ist echt gut für den Preis,das Z68 macht auch nix besser.
Die Frage ist, ob man das braucht. Was will denn ein Gamer mit einer HD3000 von seinem i5/i7 ?
Stromsparen, naja, moderne Grafikkarten ziehen im idle schon angenehm wenig.
Für den Preis ist ein Z-68 drin und da würde ich auch nichts anderes nehmen. Die Möglichkeit zuhaben die integrierte Grafik zunutzen ist nicht verkehrt und hilft alle mal im Notfall sollte mal irgendwann die Grafikkarte kaputt gehen ( und das passiert nicht so selten ~> hatte schon 2 mal probleme damit )
Genaus so schwachsinnig ist es sich auf ein Mainboard mit 4x Lüftern zubeschränken ~ als gäbe es keine andere Möglichkeit mehr. Lüfter anzubringen oO.
Das ist normalerweise auf dem Board gekennzeichnet; neben 3 PWM-Anschlüsse u.a. für den CPU-Kühler gibt's noch 3 normale Anschlüsse mit 3 Pins
Alle sind über das Board regelbar. Ansonsten kannst du die Lüfter über das Netzteil mit einem 4 Pin-Molex laufen lassen, laufen ohne Lüftersteuerung aber dann immer mit 100%