Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gamer-Pc 1350€

Zum thema Evo und Mugen 2 Kühler, wegen der Backplate.
Habe ja am Samstag die Mail bekommen, das die es mir zuschicken werden. Habs heute also am Dienstag bekommen und natürlich ohne irgendwelche Versandkosten.

Ich würde eher den Kühler wechseln als das Motherboard, was spricht denn schon groß für den Mugen?
Kann man genauso den EKL Brocken ,nehmen , bessere Qualität gibts oben drauf.

jamotide schrieb:
12 phasen, 16 phasen...Leute, das hier sind stromsparende Sandy bridges, keine Presshots, 4 phasen reicht doch locker, wenn man nicht ueber 5GHZ hinaus will. Dann lieber darauf achten, dass das board mit guten Bauteilen versehen ist, japanische statt china Kondensatoren, low RDS mosfets.
Und ja, hol Dir Z68, schon allein dafuer, dass Dein PC weiterlaeuft, wenn Deine Grafikkarte abraucht. Am besten Asrock z68 pro3, da hast Du gute Bauteile und sparst noch 50 euro.

Genauso denke ich auch,nur bin ich mir nicht sicher,ob Don-Cuervo es versteht:p:D
Das o.g. Board steht auch in der CB Empfehlung drin :)

sorry das mir ein gutes OC-Board wichtig ist.
Und nicht irgend ein kaudawelsch der von jedem empfohlen wird, hauptsache günstig.

Stimmt,die CB Empfehlung hat irgendein Ahnungsloser einfach mal so dahin gepostet.
Falls du es noch nicht verstehst,man kann mit JEDEM SB Mainboard seine CPU bis 4.5Ghz hochjagen problemlos.
Solange du keine Benchmarkrekorde brechen willst,bringen dir die 10000 Phasen nix! -.-

Also ich weiß ja nicht wäre scho manchmal toll den vollausbau zu haben von sandy aber da ich übertakten will ...vllt. auch etwas höher als 4,5ghz wenn die sandy stabil und mit nicht so hocher spannung läuft....

Da einer Wegen dem Monitor geschrieben hat...ICh werde auf ihm eher BF3 und viele Strategiespiele spielen und bei strategie spielen ist es auch besser das er 27" groß ist dann kann man mehr vom Schlachtfeld sehen ..glaub ich..da ist die reaktionszeit auch nciht sooo wichtig...und bin jetzt keine extrem hardcore Enthusiast wie im test steht...

Hallo!

Nun ich muss mich tiefst entschuldigen da der Pc kauf sich wohl verschieben wird bis zum august .Ich danke allen für die Hilfe und werde dann wenn es keine Schwierigikeiten gibt Einen Thread dann aufmachen und trifft sich gut kann dann die leistung von Bulldozer sehen...

Hatte nur eine Frage bei den Amd Boards Wo liegt der Unterschied zwischen 990X und 990FX?

Thread kann leider geschloßen werden.

und nur X?

Nun ich wäre in deutsch am 5.8.11 wann ist den der genaue release?

300. ter Post..^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry^^ hast recht-im august

ich glaube dieses "A" ist anhängsel ist nur von gigabyte; das ist bei jedem von ihren boards

Es gibt nur 3 Chipsätze für Zambezi , dass sind:970, 990FX und 990X

das was du kuckst mit FXA das sind wohl bezeichnungen von Gigabyte.

Zurück
Oben