Gamer-PC 1500€

Johnny1991 schrieb:
~475€ ist mir die Leistung auf keinen Fall wert. Wenn man überlegt, dass eine 4850 nur ~150€ kostet und "nur" 50% langsamer ist.

Aber hier willst auch nicht du, sondern f4t-s beraten werden.

Ich wollte damit nur sagen, dass mir das PLV der GTX280 zu schlecht wäre und ich sie deswegen nicht kaufen würde (Konjunktiv).
Aber wenn der TS das nötige Kleingeld hat, kann er sich die ruhig kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem was ich hier schon eingespart habe, werde ich auf jeden fall die gtx 280 kaufen.
zudem habe ich schon schlechte erfahrungen mit ati gemacht.

kann mir im übrigen einer sagen wann die XXX-version von XTX bei Händlern ausser alternate verfügbar sein wird? ...hab bei google nichts gefunden :( und bei händlern die die karte anbieten, steht noch kein liefertermin fest.

Auch so solltest du die normale Version nehmen. Wie ich schon sagte, "High End" ist ok, aber Geld für dinge aus dem Fenster werfen, die nix bringen ist daneben. Was erhoffst du dir von einer OC Karte ?! Super 5% mehr Leistung, WOW, da merkt man genau GARNIX von

Nach den ersten ríchtigen Reviews einer Chinesischen Seite die hier im Forum gepostet wurden ist die 4870 (ca.230€) nur 10 - 13% langsamer als ne GTX280 (ca. 480€) Du solltest unbedingt auf den Test von CB warten, der morgen um 15:00 online geht, bevor du dich für ne Graka entscheidest. Da kannst du evtl. nochmal ne Menge Geld sparen.

ich werde auf jeden fall auf den morgigen test warten bevor ich mich entscheide.
wär trotzdem schön geworden wenn die 280 die gleichen sprünge gemacht hätte wie die von der 7950 auf die 8800:p

Zurück
Oben