Ich tendiere zu Troll....Hab es mir angetan, und den ganzen Fred gelesen...Ne..Neeeee.Kommt das nur mir so vor? Erst kanntest du niemanden und dann macht das der IT-Kumpel deines Vaters? Auch wie du grad am Threadanfang mit den Antworten umgegangen bist war echt uberflussig. Die Leute hier wollen dir helfen! Davon mal ab das du anfangs unbelehrbar warst-ja fast sauer auf Tipps sagt vieles aus. Sperren kann man ubrigens hier niemand, also du nicht

Ich aber auch nicht...Nur ganz wenige hier können das. PCs zusammenbauen konnen allerdings die meisten hier.Die haben auch Spass dran. Ich wünsch dir trotzdem ein gut laufendes System.Wie toko sagte, du wirst sicher ein paar Frames mehr haben, als im alten.
Wenn der Aschenbecher in meinem Auto voll ist, kauf ich mir auch gleich nen neues

Dann braucht man nur noch Skill beim zocken

Zu dem jetzigen Rechner; ich vermute mal das du viel Leistung sowieso verschenken wirst.Solche Systeme wollen richtig eingerichtet werden.Du sagst, du hast nicht so die Ahnung, ich denke da wird Leistung im 10* Bereich auf der Strecke bleiben.Ohne Biosoptimierung.
Aber man kann es in seine Sig schreiben, das ist ja auch toll

Allerdings hätte es dein altes auch getan.Bischen Kohle investiert und gut.
Noch als Tipp, Gross und Kleinschreibung ist nen Thema hier.Satzzeichen auch.Wegen der Ubersichtlichkeit.Rechtschreibung kann mal daneben sein.Aber vor allem die Netiquette; darauf sollte man achten.Ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Dann ist man hier auch gern gesehen
Dank der Hilfe hier sieht das ganz gut aus.
Allerdings -Asche auf mein Haupt- habe ich immer noch den Trollgedanken im Hinterkopf...Ich lehne mich jetzt mal ausm Fenster und sage, das dass nicht nur mir so geht.
BTW Darf man fragen, was du studierst?