gamer pc 3000€ +-350€ (kein alienware)

wahrscheinlich schon irgendwie, irgendwann... und nachdem studium ändert sich das ausziehen etc...
Ergänzung ()

aber das ist ein computer forum:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja und du hast mit deinen Beiträgen jegliche Clichés bedient ;)

Wie dem auch sei.. cooles System! Wirst auf jedenfall Freude haben mit den 120 FPS anstatt den 110 FPS zu deinem alten System!

viel Spaß!

Ich tendiere zu Troll....Hab es mir angetan, und den ganzen Fred gelesen...Ne..Neeeee.Kommt das nur mir so vor? Erst kanntest du niemanden und dann macht das der IT-Kumpel deines Vaters? Auch wie du grad am Threadanfang mit den Antworten umgegangen bist war echt uberflussig. Die Leute hier wollen dir helfen! Davon mal ab das du anfangs unbelehrbar warst-ja fast sauer auf Tipps sagt vieles aus. Sperren kann man ubrigens hier niemand, also du nicht ;) Ich aber auch nicht...Nur ganz wenige hier können das. PCs zusammenbauen konnen allerdings die meisten hier.Die haben auch Spass dran. Ich wünsch dir trotzdem ein gut laufendes System.Wie toko sagte, du wirst sicher ein paar Frames mehr haben, als im alten.
Wenn der Aschenbecher in meinem Auto voll ist, kauf ich mir auch gleich nen neues ;)
Dann braucht man nur noch Skill beim zocken :)
Zu dem jetzigen Rechner; ich vermute mal das du viel Leistung sowieso verschenken wirst.Solche Systeme wollen richtig eingerichtet werden.Du sagst, du hast nicht so die Ahnung, ich denke da wird Leistung im 10* Bereich auf der Strecke bleiben.Ohne Biosoptimierung.
Aber man kann es in seine Sig schreiben, das ist ja auch toll :)
Allerdings hätte es dein altes auch getan.Bischen Kohle investiert und gut.
Noch als Tipp, Gross und Kleinschreibung ist nen Thema hier.Satzzeichen auch.Wegen der Ubersichtlichkeit.Rechtschreibung kann mal daneben sein.Aber vor allem die Netiquette; darauf sollte man achten.Ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Dann ist man hier auch gern gesehen :)

Dank der Hilfe hier sieht das ganz gut aus.
Allerdings -Asche auf mein Haupt- habe ich immer noch den Trollgedanken im Hinterkopf...Ich lehne mich jetzt mal ausm Fenster und sage, das dass nicht nur mir so geht.
BTW Darf man fragen, was du studierst?

Zuletzt bearbeitet:
BWL wo kann ich nicht sagen ich will nicht das jeder weiß wo ich wohne aber diesen studiengang: bankwesen (ich bin in den ferien und möchte mich ehrlich gesagt nicht über mein studium unterhalten und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir scheiß egal ich habe meinen pc das wars aber mit rechtfertigung wür nix!)

und auf den gedanken mit dem it mann bin ich nur gekommen da das einer hier erwähnt hat ich habe dan meinen vater gefragt ich kann dir sogar sagen welcher aber das mache ich nur als pn also sag wenn du willst? und ich war unbelehrbar weil ich eig. halt ein fertiges system wollte und kein amd und ich habe nur gehört amd, amd ... spitzenmodell... und das man selber zusammen bauen sollte: gut ich bin zocker kein pc bauer und es interessiert mich auch nicht ich will nur perfekt zocken können

und wie gesagt wen das mit rechtschreibung groß klein etc. stört der MUSS nicht MEINEN thread lesen und neider erst recht nicht !
Ergänzung ()

ich hätte es in diesem thread nnur mit viashin und prokiller genauso geschafft wie jetzt denen bin ich dankbar und ich brauche es nicht das andere mich bewerten! das zeigt nur das sie selbst kein selbstvertrauen haben!
Ergänzung ()

Barnburner schrieb:
1. 3000 € für einen PC ist reine Geldverschwendung!
2. Hast du schon mal was von Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen gehört?

1. sehe ich nicht so
2. nein
Ergänzung ()

Barnburner schrieb:
Was sagt die Bildschirmgröße über die Qualität aus?
Dein teures Bose-Ding scheint zwar teuer zu sein, aber für das Geld ginge wahrscheinlich mehr.
Teurer ist nicht immer gleich besser.

ich weiß aber bei bose zahlt man für den schriftzug:D
Ergänzung ()

viashin, dir bin ich genauso zu 1000 jahren dank verpflichtet !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir doch auch geholfen ;)

Ok....die anderen beiden haben sich noch etwas mehr Zeit genommen^^

Schönes System auf jeden Fall!
Ein SLI gleich zu Beginn würde ich mir zwar nicht holen, sondern eher einmal die Leistung abwarten und je nach BEDARF eine zweite/stärkere GraKa rein (außerdem den Launch der neuen AMD abwarten)...
Zu langsam bist du damit aber nicht unterwegs...

omegaoel schrieb:
BWL wo kann ich nicht sagen ich will nicht das jeder weiß wo ich wohne aber diesen studiengang: bankwesen (ich bin in den ferien und möchte mich ehrlich gesagt nicht über mein studium unterhalten und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir scheiß egal ich habe meinen pc das wars aber mit rechtfertigung wür nix!)
Ich geh auch nochmal studieren ;) Aus unerfindlichen Gründen denke ich, das würde ich auch noch schaffen.

omegaoel schrieb:
und wie gesagt wen das mit rechtschreibung groß klein etc. stört der MUSS nicht MEINEN thread lesen und neider erst recht nicht !
Wie ist denn das in deinem Studium? Machst du das da auch so?
Es liest sich einfach grauenhaft.

omegaoel schrieb:
Ergänzung ()

ich hätte es in diesem thread nnur mit viashin und prokiller genauso geschafft wie jetzt denen bin ich dankbar und ich brauche es nicht das andere mich bewerten! das zeigt nur das sie selbst kein selbstvertrauen haben!
Gut, geholfen habe ich nicht. Aber es waren sicher noch einige mehr. Von daher ist es für diese Leute nen "Schlag ins Gesicht".
Jetzt werd ich selber fast zum Troll :D
Also nochmal: Du bist ganz neu hier, versuch dich doch ein wenig an die Spielregeln zu halten.

BTW: Selbstvertrauen??Lol...Etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
omegaoel schrieb:

Das musst du nochmal genauer erklären.

sorry an alle anderen ich habe dabei nur auf die letzten paar seiten geguckt hier schreibe ich alle rein die mir wirklich geholfen haben:

als allererster hat mir haha wirklich geholfen dann kamen noch voigt und frainer hinzu.

dichta lieferte mir eine gute erklärung ab un txc hat mir bei sound sehr geholfen immer mal wieder hat take in auch gute sachen geschrieben und jester fox genauso nur bei der endgültigen Konfieguration haben mir viashin und prokiller am meisten geholfen danke an alle.

LG omegaoel

Zurück
Oben