gamer pc 3000€ +-350€ (kein alienware)

Die Soundkarte war nur ein Einwurf nebenbei als Ergänzung zum Headset. Hat nichts mit der Debatte um das Mainboard zu tun ;-)

Die Phoebus ist für nen Gaming-PC schon derzeit das beste. Creative hat momentan nicht so was richtig sinnvolles im Angebot.

prokiller ich lach mich schlapp wie genervt du sein musst ich bin dir zu tausend jahren dank verpflichtet!
Ergänzung ()

ok die end konfi kommt seid gespannt und gebt mir 3 min. ????...

Mir dankt keiner :(

Prokiller, lass uns auf Basis meiner Gweizhals Konfig seinen Rechner bauen, damit das hier ein Ende findet.

aber welche ist die beste der dreien pro ws oder rampage? (also die beste für mich: leis wär nett)
ich würde zum WS tendieren wen du willst nimm das rampage obwohls HIER komplett ins Unsinn geht

nein, damit ich dir grundlegende sachen zu PC`s erkläre.

Du solltest dir normalerweise Gedanken gemacht haben zu Prozessoren, Mainboards, Grafikkarten etc.
Du musst wissen worauf es bei der Computerhardware ankommt wenns ums spielen geht etc. Ich bin leider auf der Arbeit und habe schon zu viel Zeit mit dir verplempert

Du brauchst einen Crashkurs in PC Hardware. Kann man in 30 Minuten machen damit du die Zusammenhänge verstehst.

dafür hat er uns

Passt alles Perfekt

könntest so nehmen wie es ist :)
Ergänzung ()

HAAAAAAAAAAAALT Gehäuse fehlt
Ergänzung ()

UND ein kühler für die cpu fehlt auch

alles 4200€ für mich (also minus tastatur+maus+bildschirm)=3450€ perfekt im budget danke und sobald alles da ist gehts zum it mann

Vllt. kommt der IT Mann günstiger an die Hardware.

ich sag nur noch: VIEL SPASS :D

*hust* os vorhanden? *hust*
Ergänzung ()

viashin hat kühler+gehäuse gepostet das ist gut

wenn die i7-5xxx oder gar i9 und die gtx 8xx rauskommt helft ihr mir wieder oder ich grab sogar den thread aus :D

wenn die i7-5xxx oder gar i9 und die gtx 8xx rauskommt helft ihr mir wieder oder ich grab sogar den thread aus
i9 wird nicht geben
i7 5xxx wird keine mehr Leistung haben evt. 5% mehr lohnt sich bei deinem System nicht zu kaufen
bzw. die nexten jahre musst du garnix mehr kaufen :D
und die gtx 800er kann keiner was dazu sagen

Zurück
Oben