Gamer PC - 500 € (mindfactory.de)

naja also ich habe noch nicht wirklich was schlechtes darüber gehört

wenn du jetzt aber ganz tollen service willst musst du wohl bei alternate bestellen, wird aber teurer werden.

mhh alternate hab ich auch schon geguckt, zu teuer !
ist mindfactory nicht gut ?

ich hab mal nachgeguckt, wenn ich bei atelco.de das
mainborad einzeln bestelle, spar ich mit gutschein 9 €
bei der festplatte 8 €und bei dem netzteil 7 €

vielleicht bestelle ich das mainboard einzeln..

mindfactory ist auf keinen fall schlecht, würde sogar ohne einwände dort bestellen, ansonsten sieh dir halt wie gesagt hardwareversand.de oder so an :)

hab bei hardwarversand eben mal angefangen, und die ersten teile waren teurer oder gleich...
glaub das bringt nich viel... das eine billiger, dafür das andere teurer...

:confused_alt:

wie jetz? du hast geschrieben du stellst bei hardwareversand zusammen und einige teile sind billiger und so weiter, dann frag ich im vergleich zu welchem shop und du sagst nochmal hardwareversand :freak:

soory aber hab das grade nicht voll gepeilt :D

ich wollt damit sagen, dass der PC insgesamt bei hardwareversand nicht billiger ist...

einige teile sind billiger, einiger aber auch teurer...

insgesamt kommt man ungefähr zu dem gleichem preis...

im vergleich zu welchem shop?

wenn es alternate ist kann ihc mir nicht vorstellen das du auf den gleichen preis kommst, solltest normalerweise um einiges günstiger wegkommen.

Ich frage mich irgendwie immernoch, ob es den Freezer auch ohne PWM gibt, denn bei den Produktdaten steht nix davon.
Also wenn der PWM hat (4 Pin Stecker), dann isser super ;)

Aber hab doch niciht so eine Angst vor der WLP, du kriegst doch wohl noch eine dünne Schicht zustande *g*

PWM wäre besser, was der Freezer auch eigentlich hat :rolleyes:
In diesem Fall würde ich den OCZ Kühler vorziehen, der bei MF ja lieferbar sein sollte.

Du schaffst das mit der WLP schon

aber bei atelco würd ich mindestens 15 € sparen

den ocz haben sie ja leider nicht bei atelco, gibt es vllt einen anderen guten für ~20€ bei atelco.de ?

EDIT:

Der, vllt aber nur wenn er wirklich gut ist:
http://www2.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=17488&agid=669&ref=13

Der gefällt mir auch, vor allem vom Preis:
http://www2.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=18599&agid=669&ref=13
http://www.mindfactory.de/product_i...searchbutton_x/32/searchbutton_y/8/act/search
Anschluss: 3pin :(

was sagt ihr dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
also n kumpel von mir hat auch den Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

er meinte der hat einen 4pin stecker aber bei ihm würde PWM nicht funktionieren, außerdem meinte er, dass der lüfter aber immer sehr leise läuft...

ich hab mir heut den Arctic Cooling Freezer 64 Pro beo atelco bestellt, ist zwar ohne PWM, allerding bezahle ich für den nix, ich hab einen 20€gutschein, der lüfter kostet 19.30 € versandkosten, muss ich auch nich bezahlen, da ich es dirket abhole, allerding erst im april...

wenn der lüfter ist doch extrem sclecht sein sollte, oder mich irgendwas stört, kauf ich mir n neuen, hab ja für den nix bezahlt :D

EDIT: irgendwie ist alles, was ich wollte, ca 5€ teurer geworden... was soll das ? wieso ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben