Gamer-PC 900€-1000€

niklas11155

Newbie
Hey Leute,

ich wollte mir demnächst einen Gamer-Pc zulegen der 900€ - 1000€ kosten darf
Leider habe ich nicht viel Ahnung von dem ganzen Pc Zeugs,
Also wollte ich euch mal fragen was ihr mir für eine Zusammenstellung empfehlt die so gut ist das ich Ghosts mit 120FPS spielen könnte und Battlefield 4 mit ungefähr 90-100FPS oder mehr :D also mein Ziel ist es so viel FPS wie möglich in den neuen Spielen zu bekommen um einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben :king:, achja und die Grafikkarte sollte eine NVIDIA sein wenn möglich

Vielen Dank :)

Warum unbedingt eine NVIDIA? Das macht im Hinblick auf BF4 und Mantle mal fast keinen Sinn.

FAQ Gaming rechner lesen
oder eine der vielen anderen posts von leuten die genau so einen rechner haben wollen und die gleiche frage stellen

Ichieve: Danke ist das eine gute zusammenstellung ? Womit ich locker über die 100FPS komme, bei BF4 und Ghost?
Timmey92: EA sagt zwar das AMD für BF4 besser ist aber in wircklichkeit hat sich AMD bei EA eingekauft und ich bin kein großer AMD Fan da ich schon mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe:)

Zuletzt bearbeitet:
niklas11155 schrieb:
Ichieve: Danke ist das eine gute zusammenstellung ? Womit ich locker über die 100FPS komme, bei BF4 und Ghost?
Timmey92: EA sagt zwar das AMD für BF4 besser ist aber in wircklichkeit hat sich AMD bei EA eingekauft :)

Auf den Richtigen Einstellungen ja, auf ultra und SuperSampling nein. dafür musst du dein Budget schon für die GRafikkarte einsetzen. 40-60FPS aber immernoch

Edit: Dafür sind BF4 und COD 10 einfach zu schlecht optimiert. Kaufst du beide titel samt DLC für 230€? würd das lieber in den PC stecken, in einem Jahr kommen BF5 und MW4

Also ich möchte auf Einer Mischung von mittel-hoch spielen :D und noch eine frage wenn ich mir die teile jetzt kaufen würde muss ich dann den PC selbst zusammen bauen oder gibt es da einen servis ?

Nein den musst du selbst zusammenbauen ;) Und du kannst alles auf sehr hoch spielen ;) du kannst fast alle Regler sogar auf Anschlag drehen. Nur ab mehrfachen FXAA, SuperSampling usw. usw. gehen die FPS etwas in die Knie ;) Aber selbst da schaffst du immer ausreichend FPS nur keine über 100 mehr und schon gar nicht locker ;) Das ist halt ne Kompromissfrage. Aber wenn du nochmal 200€ mehr in die Graka steckst können wir darüber reden ;)

niklas11155 schrieb:
Timmey92: EA sagt zwar das AMD für BF4 besser ist aber in wircklichkeit hat sich AMD bei EA eingekauft und ich bin kein großer AMD Fan da ich schon mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht habe:)

Ein auf die Hardwarebasis von AMD optimierter Renderpfad, der DirectX umgeht und die Hardware somit effizienter nutzen kann, wird locker im zweistelligen Prozentbereich mehr Leistung bringen, warte es nur ab ;)
Generell ist an der Nvidia aber auch nichts auszusetzen, hab selber eine.

Zurück
Oben