Gamer PC Aufrüsten ca.600

marcil90

Cadet 1st Year
hey will mein PC aufrüsten bzw einen neuen Kaufen
am liebsten wär aufrüsten(Prozessor, Motherboard,Festplatten, Kühler und Arbeitsspeicher +Grafikkarte falls das Geld noch reichen würde )

erst mal daten zum meinem jetzigen PC:

Betriebsystem: Windows Home Premium 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500@3,16Ghz
Motherboard Biostar TPower I45
Netzteil : CombatPower CP-750W
Grafikkarte : Leadtek Win Fast GTX 260 Extreme+
Festplatte: Samsung HD502IJ(500GB); Samsung SP2504C(250GB)
DVD-Brenner: DVD-RW NEC -3551A
CPU-Kühler : Scythe Ninja Plus REV B
Monitor:LG W2443 Flatron FullHD(1.920 x 1.080 Pixel)

bei den Prozessoren hab ich den Intel i5 2500K oder den Intel i7 2600K im Visier. . Motherboard,Arbeitsspeicher und Kühler weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Grafikkarte(wenn noch genug Budget vorhanden) sollte eine Nvidia sein womit ich die aktuellen Spiele auf der höchsten Auflösung spielen kann

könnt ihr mir da irgendwas empfehlen was in meinem Budget ist

Gruß Marcel und Danke im Voraus

Willst du übertakten?

Ich glaubs nicht, du hast eines dieser Combat Power Dinger? xD Dann würde ich auch ein neues Netzteil nehmen:

i5 2500k
Asrock Z68 Pro3
8Gb G.Skill Nt Series
Cougar A450
Western Digital Caviar Blue 1tb oder 500Gb
XFX HD 6870

Das wäre so das bestmöglichste für 600€

@arne237 übertakten ja
@IchBinAnton jop habe 100% das Netzteil, warum ist das Netzteil schlecht?
@MsAeromax habs mir mal angeschaut den Intel i7 2600K empfiehlt ihr mir nicht oder weil er noch zu teuer ist. Was denkt ihr wird der Prozessor billiger wenn der neue i7 2700K auf den Markt kommt?
Wegem Motherboard wie sieht es mit Asus Motherboards aus? z.b. das Asus P8P67? was sind da die Unterschiede zu dem ASRock Z68?

@TE
Naja, hab mal so ein Video gesehen, in dem ein 600W Modell nicht mal 300W liefern konnte

wenn du nur spielst, würde ich kein i7 nehmen. der i5 reicht dicke.
der aufpreis zum i7 ist mmn nicht gerechtfertig.

ah okay was denkt ihr wird der Prozessor billiger wenn der neue i7 2700K auf den Markt kommt? soll ich noch paar wochen warten mit dem kaufen?

nächste woche kommt, hoffentlich, der bulldozer. da werden sich die preise vlt verändern.

Zurück
Oben