Gamer PC aus dem forum?

Hayre

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
300
Hallo Com,

ich möchte mir den Gamer PC aus dem Forum für 475€ kaufen und bauen....

was meint ihr könnte ich damit COD7 zocken?

ich möchte aber eine andere GraKa da einbauen unzwar eine GTX460 was meint ihr? könntet ihr mich bitte beraten? :D
 
Mit der GTX 460 im 475€ PC wird COD7 auf höchster Grafik selbst auf Full HD flüssig laufen.

also was meinst du jetzt kann cih auch die im forum angegebene grafik benutzen oder lieber doch die GTX460?


Könnte man damit spielen.

Ja wir können dich beraten, wenn du konkrete Fragen stellst^^


meine frage ist ob ihr vllt noch paar verbesserungsvorschläge habt? aber es sollte lieber nicht mehr als 500€ doer 550€ sein
 
Als Graka dann doch bitte die HD 6850 / GTX 470.

Hast du auch für die Zukunft viel mehr spaß und arg teurer wirds nicht !!
 
Als Graka dann doch bitte die HD 6850 / GTX 470.

aber was meint ihr denn was ist besser Nvidia oder Radeon?

ich habe gehört das Nvidia besser kompatibel ist mit dem games stimmt das?
 
Ich würde dir raten zuwarten bis das Spiel raus kommt. Den so genaus sagen kann man das doch jetzt noch nicht.

Und würde bis dahin auf ein 600 Euro Zusammenstellung sparen lieber.
 
Ich würde dir raten zuwarten bis das Spiel raus kommt. Den so genaus sagen kann man das doch jetzt noch nicht.

das spiel ist doch shcon drausen und es wissen doch auch bestimmte manche auch vorher wie der PC sei muss um es zu zocken...
 
Ach so wusst ich nicht, zocke es ja nicht, dann googel mal nach COD 7 empfohlene Systemanforderung oder optimale Systemanforderung, dann solltest du deine Antwort bekommen.
 
Hayre schrieb:
aber was meint ihr denn was ist besser Nvidia oder Radeon?

ich habe gehört das Nvidia besser kompatibel ist mit dem games stimmt das?

radeon 6870!
 
Es gibt im Internet diverse Benchmarks zu dem Spiel. Es läuft selbst mit einer 5770 auf FullHD mit 4x MSAA noch gut flüssig!
Wenns ein wenig mehr Leistung sein soll, dann nimm die GTX 460 oder die 6850.
 
Ach so wusst ich nicht, zocke es ja nicht, dann googel mal nach COD 7 empfohlene Systemanforderung oder optimale Systemanforderung, dann solltest du deine Antwort bekommen.


die anforderungen sind zwar alle in ordnung aber ich möchte mit dem pc auch die nächsten paar jahre ruhe haben also cih möchte nicht schon nächstes jahr was ändern wollen...
 
Dann wirst du halt mehr Geld ausgeben müssen. Im Grunde ist es aber sinnlos, jetzt schon für die Zukunft zu kaufen, da es später auch bessere Hardware zum gleichen Preis gibt und du jetzt alles (COD 7, mehr hast du ja nicht gesagt) flüssig spielen kannst.
 
ja cih möchte ja nicht nur COD 7 spielen auch andere spiele aber im mom fällt mir nur COD7 ein weil das neuste und beste spiel ist meiner meinnung nach... und neue spiele brauchen halt ne gute grafik deshalb..
 
kauf dir die 600 Euro Version da haste ein Besseren CPU udn somit bessere Grundsystem was du schon mal länger verwenden kannst. Und Grafikkarte kannste ja in 1 Jahr dann nachrüsten.
 
Mit so wenig Informationen wird es aber nicht möglich sein, dir eine optimale Empfehlung zu geben. Metro 2033 und Crysis werden in auf FullHD und AA eben nur auf einer schnelleren Konfiguration laufen.
 
Zurück
Oben