Gamer PC bis 1000 €

Hallo Sebastian.

Sind Kabel dabei?

Ja und nein. Das ist sehr abhängig vom Hersteller der Komponenten.
Wenn, dann ist das immer ein Standardmaß.
Mein Tipp:
Schau dir das Zubehör deiner Favoriten GENAU an und bestell dir evtl. die passenden Kabel ( Länge, Farbe, Form der Stecker, evtl. mit sleeve etc.) mit dazu.
Kabel kann man nie genug haben und du gehst auf "Nr.-Sicher".

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Also SATA Kabel sind beim mainboard normalerweise 2 dabei. Wenn du also 2 Festplatten und ein Laufwerk betreibst ist es schon mal ein Kabel zu wenig. SATA Kabel sind auch nicht teuer. Da schadet es auch nicht ein ersatzkabel zu haben.

Ansonsten... Braucht man ja eig keine Kabel oder?^^ lüfter haben die Kabel dran, genauso CPU kühler und sonst kommt ja alles vom Netzteil für die Stromversorgung.

Falls ich falsch liege: bin eben erst aufgestanden, mein Hirn arbeitet noch nicht :D

irgendwie verstehe ich nciht wieso alle immer den xeon empfehlen. ist der i5 4670k nicht eindeutig besser wegen der oc funktion? bzw. zukunftssicherer

Hallo joorps,

wenn du das schöne Hobby OC betreibst, ist der i5 4670k mit passemdem Mainboard, Kühler und Gehäuse eine gute Wahl.

Der Xeon ist eigentl. ein i7 ohne deren Ballast und hat dermaßen "Dampf" das bei Normalverdienern hier eher die Graka bremst.

Zuletzt bearbeitet:
joorps schrieb:
irgendwie verstehe ich nciht wieso alle immer den xeon empfehlen. ist der i5 4670k nicht eindeutig besser wegen der oc funktion? bzw. zukunftssicherer

Der Xeon kann nunmal auch Hyperhtreading, was bei zukünftigen Spielen von Vorteil sein kann.
Übrigens bringt OC heut zu Tage kaum noch was, bzw es lohnt sich nicht mehr Geld für CPU und Board auszugeben für das bisschen Leistung, was man im Endeffekt mehr hat.
Der Xeon ist definitiv zu empfehlen und hat ordentlich Leistung zu einem netten Preis!

Hallo,

Ich brauche auch noch eine W-Lan Karte. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

LG Sebastian

seba123 schrieb:
Hallo,

Ich brauche auch noch eine W-Lan Karte. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

LG Sebastian

Ich hätte noch eine übrig, die aufgrund des Umstiegs auf DLAN keine Verwendung findet. Ist von D-Link, Rest könnte ich bei Interesse mal raussuchen (Daten etc.). Kannst ja mal eine PN schicken, wenn du da günstig wegkommen willst (das Ding ist von 2011 und funktioniert tadellos).

Hey. Also ich hätte Auf jeden Fall Interesse. Du Kannst mir Ja mal alle Infos schicken wenn du magst . LG Sebastian

Hallo,

Also vielen Dank an alle die etwas geschrieben haben. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen. Vielen Dank an alle. :D

LG Sebastian

Zurück
Oben