Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC bis 650€
- Ersteller richard.lohmann
- Erstellt am
Firesurfer
Cadet 3rd Year
Voltage, das verstehe ich nicht ganz.
Ein Kumpel von mir hat die HD 5770 und kann auf einem 24" Zoller bei einer 1900*1000 Auflösung BC2 ohne Ruckler auf höchsten Einstellungen spielen (inklusive AA und HBAO)
Ein Kumpel von mir hat die HD 5770 und kann auf einem 24" Zoller bei einer 1900*1000 Auflösung BC2 ohne Ruckler auf höchsten Einstellungen spielen (inklusive AA und HBAO)
Voltago
Commander
Ich kann auch ohne Ruckler spielen, nur wenn die average FPS bei 40 liegen kannst du dir ausrechnen, wo die min. FPS liegen. (Richtig! bei den 20ern, also gerade noch spielbar).
Wenn ich auf 16x CSAA zurückgehe, läuft es besser und die Bildqualität ist nahezu gleich - die 25-30 FPS merkt man mehr.
Wenn ich auf 16x CSAA zurückgehe, läuft es besser und die Bildqualität ist nahezu gleich - die 25-30 FPS merkt man mehr.
weiß jemand wo man den gehäuselüfter anschließen muss ?
habe ihn hinten montiert!
ich habe da einen adapter diesen 3 poligen stecker in 3 poligen adapter dann hinten anderen stecker muss ich in den anderen stecker das strom kabel vom netzteil anschließen wo hdd / dvd draufsteht ?
habe ihn hinten montiert!
ich habe da einen adapter diesen 3 poligen stecker in 3 poligen adapter dann hinten anderen stecker muss ich in den anderen stecker das strom kabel vom netzteil anschließen wo hdd / dvd draufsteht ?
was würdest du mir empfehlen ? direkt ans board an den 3 pin anschluss (pwr_fan) oder lieber ans nt ?
okay dann mache ich ihn ans mainboard!
habe jetzt die laufwerke,festplatte ans nt und ans mobo per sata
muss ich noch was bei der grafikkarte beachten stecke sie jetzt ein und schraube sie fest muss ich da noch irgend ein kabel anschließen ?
und habe noch 2 kabel übrig und zwar hd audio und tkg 2510 weiß nicht wohin die sollen sind so kleine kabel die von vorne kommen sind denke dafür das vorne die audiostecker funktionieren
danke
habe jetzt die laufwerke,festplatte ans nt und ans mobo per sata
muss ich noch was bei der grafikkarte beachten stecke sie jetzt ein und schraube sie fest muss ich da noch irgend ein kabel anschließen ?
und habe noch 2 kabel übrig und zwar hd audio und tkg 2510 weiß nicht wohin die sollen sind so kleine kabel die von vorne kommen sind denke dafür das vorne die audiostecker funktionieren
danke
IchBinAnton
Captain
Für Front Port Audio musst du nur den HD Audio Stecker ans Mainboard anschließen. In der Regel befindet er sich links unten und ist mit "HD Audio" beschriftet.
meinst du mit 2 PciE stecker evtl. VGA1 und VGA2 vom NT in die Graka ?
IchBinAnton
Captain
Jap, beide an die Graka stecken
toll der monitor stecker passt nicht hinten in die grafikkarte rein ... brauch man da so ein adapter ? hab also nur vga! wurde nix mitgeliefert
also vga zu dvi oder hdmi adapter ?!
also vga zu dvi oder hdmi adapter ?!
Zuletzt bearbeitet:
IchBinAnton
Captain
Das ist die Crossfire Bridge, ein Kabel für den Betrieb mit mehreren Grafikkarten; also unwichtig.
Dass kein DVI-D zu VGA Adapter mitgeliefert wird, ist echt seltsam. Es wird immer einer beigelegt.
Dass kein DVI-D zu VGA Adapter mitgeliefert wird, ist echt seltsam. Es wird immer einer beigelegt.
habe grade nochmal alles durchgeguckt wurde leider keiner beigelegt also muss ich mir morgen einen kaufen gehen und zu testen ob alles richtig angeschlossen ist!
IchBinAnton
Captain
ja habe ich mir angeguckt hinten
trotzdem vielen dank
Wollte den Rechner grade starten nacheinmal drücken geht der Rechner für 1- 1/2 Sekunde an und dann sofort wieder aus, woran kann das liegen ?
trotzdem vielen dank
Ergänzung ()
Wollte den Rechner grade starten nacheinmal drücken geht der Rechner für 1- 1/2 Sekunde an und dann sofort wieder aus, woran kann das liegen ?
Zuletzt bearbeitet:
IchBinAnton
Captain
Überprüfe, ob alle Stromkabel ordentlich stecken. Wenn alles stimmt, aber immer noch nicht startet, Grafikkarte und einen Ram Riegel ausbauen und nochmal starten.
habe grade den rehcner mal geöffnet dann gestartet und geguckt ob alles festsitzt dann gestartet also es drehen sich alle lüfter aber dann gehts sofort wieder aus halt meinst du liegt an der grafikkarte oder ram ?
IchBinAnton
Captain
Das müssen wir erst mal herausfinden; bei einem Kumpel lief der Pc plötzlich nicht, als zwei Ram riegel kaputt gingen. Das wussten wir natürlich nicht am Anfang und da gilt ausprobieren.