Mobile

Gamer-PC bis 700€

• Ersteller Ersteller IceZzapfen
  • Erstellt am Erstellt am
I

IceZzapfen

Gast
Gegen Juli bis Ende August möchte ich mir einen neuen Gamer-PC kaufen.
Spiele: Crysis 2, Black Ops.. und natürlich soll die Grafikkarte für das kommende Call of Duty ausreichen..
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Beiträge.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann dürfte der Bulldozer auch schon raus sein, daher ist es an der Stelle echt nicht sinnvoll, hier ne Config zu basteln...

es wird auch midrange lösungen vom bulldozer geben wobei niemand weiß wieviel dieser leisten kann und kosten wird
daher einfach abwarten bis zu diesem zeitpunkt

Der AMD Bulldozer wird viel zu viel kosten.

Bringt denn niemand den Glaskugelwitz?! :D
Jetzt mal im ernst. Bis dahin vergeht noch viel Zeit. Gemessen an den Dimensionen der digitalen Welt.
Und nicht nur neue CPUs kommen raus. Ich persönlich z.B. sehe ein enormes Wachstumspotenzial bei SSDs.

Ein Monitor ist hoffentlich schon vorhanden?
also für 700 Euro bekommt man schon was Brauchbares. Ich habe ein 14 Tages altes System (Neupreis 1000 Euro günstigste INetpreise) für 500 Euro bekommen. ;)
Das ist zwar selten, aber ich möchte dir damit vielleicht auch ein Blick auf den Gebrauchtmarkt schmackhaft machen.

Wenn Du dich mit der Materie auskennst, kannst Du den Markt bis dahin beobachten. Es bringt nichts dich jetzt zu beraten und im Juli/ August siehts wieder anders aus.
Ansonsten Frag dann nochmal nach wenn Du Kaufen möchtest.

@rekcneb
warte ich such ma grad meine glaskugel ^^ ...

Weiß zufällig gleich jemand was ich zu Weihnachten bekomme? Oder vielleicht die Lottozahlen für diesen Samstag?

Mein Tipp:

bis zwei Tage vor dem kauf dir mal gedanken machen was die Kiste alles machen soll.
Nur Spiele? Welche? Was für ne Auflösung? Sonstiges Zubehör? willst übertakten? soll es eine Möglichkeit zum Übertakten geben? (könnte in 3-5 Jahren wichtig werden wenn evtl die CPU etwas schneller werden sollte)

Dann hier nochmal posten, am besten schon mal über eine Zusammenstellung gedanke machen, und diese auch veröffentlichen.
hast ja nun fast 2 Monate Zeit dir mal ein paar Threads durchzulesen und Informationen zu sammeln.

Wir CBler sind sicherlich alle Hilfsbereit, aber alles machen wir nicht für dich, wie " so nun stellt mal was für mich zusammen"

Gedanken sollte man sich schonmal machen.

kannst ja auch mal hier lesen ;)
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Zurück
Oben