Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse hat ur einen Lüfter! Mindestes noch eien (vorne rein hinten raus!) bestellen - vermutl. wäre ein scythe slipstream 1200 oder leiser 800 angesagt!
Und wie oben würde ich die paar Euro für Rubberscrews/Entkoppler auch ausgeben! (Je nachdem ob HDDs geschraubt werden gibts auch schöne Entkopplerschrauben!).
Jetzt soll noch das passende Mainboard rein, was das alles unterstüzt und zum Gehäuse passt, wegen den Anschlüssen die man da hat (Frontusb,Lüfter usw.)
könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe nicht vor zu übertakten und möchte einfach ein passendes,gutes Mainboard. Reicht das ASRock aus oder brauche ich Gigabyte für ??? irgendwas? Vielleicht später irgendwann? Möchte nicht sinnlos Geld ausgeben, vor allem wenn das sowieso verbaut ist.
MfG
Ergänzung ()
PS: Gibt es eventuell verschiedene Ladezeiten von den Mainboards ?
Ich meine das Hochfahren des PCs bis zum Desktop, wenn das Gigabyte paar Sekunden schneller ist, dann würd ich das nehmen.