Gamer PC bis max.700€

timebener

Lt. Junior Grade
Hi Leute
habe vor mir nen PC zum zocken zu holen da dieser die möglichkeiten der XBox wohlt überstiegt :)
Und habe auf Amazon diese beiden gefunden.

1. wahl

http://www.amazon.de/KCS-184127G2-F...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1341966103&sr=1-1

2.wahl

http://www.amazon.de/KCS-184201-DDR...1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1341965730&sr=1-7

Der 1. gefällt mir am besten dort sind die kommentare auch sehr nach meinem gescmack.
Und ich wollte euch fragen welchen der beiden könnten ihm mir empfehlen?
Habe vor Battlefield 3 auf Hoch und flüssig (min50 fps) spielen zu können,alle Call of Duty Teile sollten flüssig laufen,GTA 4 auf jeden fall.Und minecraft. Und ich habe vor mit Fraps aufzunehmen.sind die PC´s dafür geignet? (auch mit fraps flüssitg?) zu laufen?

Welchen der beiden würdet ihr empfehlen?

PS: Die 700€ sollten nicht überstiegne werden.
MfG Tim

Das P/L Verhältnis ist mies. Bau dir am besten einen selbst zusammen. Damit hast du das beste PL Verhältnis und bekommst fürs gleiche Geld wesentlich mehr Leistung.

Hier mein Vorschlag

https://www.mindfactory.de/shopping...220930824ed672dd7235e7d567e58c0d02c74332ca670

Ich habe bewusst auf eine SSD, CPU Kühler und DDR3-1600 Mhz verzichtet, da du so genug Budget für eine Radeon 7870 OC übrig hast. Bist allerdings auch um 5€ über deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir keinen von beiden PCs. Die verbaute Grafikkarte ist viel zu schwach für einen echten Gaming-PC.

Ich würde die Finger weg lassen von diesen Leuten.

Sie bauen Computer, die spottbillig sind für ihre Hardware und man findet keinen Harken. Oft wird aber reparierte Hardware oder alte hardware benutzt (Hab von Fällen gehört, da benutzen sie 8 Jahre alte Festplatten...)

Also äußerst mit Vorsicht zu genießen. Freund hat sich nen 600 Euro Rechner bei solch einem Händler gekauft. 2 Wochen später war die Grafikkarte kapput und wieder zurück. Dauerte wieder ewig...

Lieber selbst bauen.

beides 0815 "gaming" schrott
ohne sinn zusammengestellt, totaler müll.

nix davon kaufen !!!

Nahm Hardwareversand oder Mindfactory nur 20 und der andere 79 Euro? Irgendeiner von beiden hat 79 verlangt zum zusammenbauen...

Die "Eigenschaften" dieser Fertig Gaming PCs von Amazon (bzw. der dort vertretenen Händler) sind immer gleich:

• CPU meist aktuell und stark, aber im Gaming PC nicht unbedingt der wichtigste Faktor (dient aber als Verkaufsargument)
  • veraltete und/oder minimal ausgestattete Mainboards
  • lahme Grafikkarte, die dem Titel Gaming-PC nicht gerecht wird
  • keine genauere Angabe zum NT --> lässt mit größter Sicherheit auf billige Geräte schließen, die weder die genannte Leistung erreichen, noch qualitativ gut sind
Fazit: Finger weg!

Besser: Einen Rechner gemäß FAQ hier konfigurieren und dann selbst zusammen bauen oder bspw. bei hwversand.de für 20€ machen lassen. Das Ergebnis ist in Leistung und Qualität um Längen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis der beiden gezeigten Rechner kann man sich allemal ein besseren selbst zusammenstellen.
Fertig-Rechner bieten meist keine guten Aufrüst-Möglichkeiten.
Ansonsten ist hier von den Vorrednern alles dazu gesagt.

Hm.. die 550Ti in diesem Angebot setzt auf GDDR3 RAM??? Eines sind diese Angebote definitiv: sehr suspekt!

Wie die ganzen Vorredner bereits erwähnt haben: Finger weg von diesen Amazon Angeboten. Da werden leider einige Mitmenschen über den Tisch gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Nahm Hardwareversand oder Mindfactory nur 20 und der andere 79 Euro? Irgendeiner von beiden hat 79 verlangt zum zusammenbauen...

Hardwareversand nimmt 20€, Mindfactory 89,90€

Könntet ihr mir villeicht einen zusammenstellen der meinen anforderungen gercht wird und ich bestell dann bei hardwareversand?
den hab keine ahnung was in son PC reingehört.
Wäre nett einfach mal zusammenstelln was ich brauch um mit 650-700€ das von mir gepostete zu tuhen.

Oben in meinem Post steht schon eine Empfehlung für dein Budget. Hier gerne nochmal.

https://www.mindfactory.de/shopping...220930824ed672dd7235e7d567e58c0d02c74332ca670

Ich habe hier auf eine SSD, auf 1600 Mhz Speicher und einen ordentlichen Kühler verzichtet, damit du dafür ne etwas bessere Graka hast. Die Karte gehört meiner Meinung nach zur oberen Mittelklasse und sollte für das meiste reichen. Aber bitte erwarte keine 60FPS auf Maximaleinstellungen mit 16xFSAA / MSAA. Dafür reicht dein Budget einfach nicht aus.

@kugelfisch01
Gute Zusammenstellung, allerdings würde als Board das günstigere ASRock B75 Pro3 ausreichen, dafür lieber 10€ mehr in ein Xigmatek Asgard Pro investieren, aufgrund der 2 vorinstallierten Gehäuselüfter.

@kugelfisch
angenommen ich würde das bestellen und zusammenbauen lassen könnte ich dann den pc anschliesen und los gehts?
und ist windows dabei? hab nämlich kein geld das auch noch zu kaufen.
Und stecker etc wären auch dabei?

Edit:
Hab grade bissel rumgeschnüffelt und das gefunden.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-249271

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53450)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11200-00-20G)
1 x ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, retail (GH24NS50.AUAR10B)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
1 x TP-Link TL-WN851ND, 300Mbps (MIMO), PCI
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3

Könnte ich damit BF3 auf Hoch mit 40-50 fps spielen? Und auch GTA 4 und MW3? mit hohen einstellungen flüssig?

Zuletzt bearbeitet:
@kugelfisch01
Gute Zusammenstellung, allerdings würde als Board das günstigere ASRock B75 Pro3 ausreichen, dafür lieber 10€ mehr in ein Xigmatek Asgard Pro investieren, aufgrund der 2 vorinstallierten Gehäuselüfter.

Das doch mal ein guter Tipp. Hatte ich selbst garnicht gesehen.

@TE: Wenn dir die Anschlüsse auf einem B75 Board reichen würde ich den Tipp von flo233 direkt umsetzen. Ich kann allerdings nichts über die Lautstärke von den verbauten Lüftern sagen.

Naja für Zusammenbauen von PC's ist Mindfactory nicht die erste Wahl, da das dort 80€ kosten. Dann bitte auf Hardwareversand ausweichen dort kostet das nur 20€. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja du könntest dann sofort mit der Installation von Windows / Treiber sowie deiner eigenen Software sofort loslegen. Es fehlt nichts was für den Betrieb zwingend nötig wäre.

Ich empfehle dir aber den Zusammenbau selbst durchzuführen. Mit dieser Anleitung geht das echt super einfach. Das einzige was du brauchst ist ein wenig Fingerspitzengefühl.

kugelfisch01 schrieb:
Das doch mal ein guter Tipp. Hatte ich selbst garnicht gesehen.

@TE: Wenn dir die Anschlüsse auf einem B75 Board reichen würde ich den Tipp von flo233 direkt umsetzen. Ich kann allerdings nichts über die Lautstärke von den verbauten Lüftern sagen.

Naja für Zusammenbauen von PC's ist Mindfactory nicht die erste Wahl, da das dort 80€ kosten. Dann bitte auf Hardwareversand ausweichen dort kostet das nur 20€. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja du könntest dann sofort mit der Installation von Windows / Treiber sowie deiner eigenen Software sofort loslegen. Es fehlt nichts was für den Betrieb zwingend nötig wäre.

Ich empfehle dir aber den Zusammenbau selbst durchzuführen. Mit dieser Anleitung geht das echt super einfach. Das einzige was du brauchst ist ein wenig Fingerspitzengefühl.

Aber windows ist so debei? nicht das ich das extra kaufen muss

Windows bestellst du extra in einem anderen Shop, z.B. hier: http://www.softwarebilliger.de/betr...und-windows-7-home-premium-coa-multilanguage/

Zum Zusammenbauen eines PCs gibt es überall im Internet tausende Breschreibungen und Videos bei youtube, hier mal die Beschreibung von Computerbase, am besten mal sehr gründlich lesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/anleitung-tipps-und-tricks-zum-pc-zusammenbau.845661/

Da durch die Windows-Lizenz wahrscheinlich die Budgetgrenze gesprengt wird (bezogen auf die Zusammenstellung von kugelfisch01), müsstest du vermutlich bei der Grafikkarte eins runter gehen auf die Radeon 7850 oder 6950.

Jetzt wäre mal etwas Eigeninitiative von dir gefragt, indem du bei hardwareversand.de deine gewünschten Komponenten in den Warenkorb legst und dann hier rein schreibst wie viel dich das kosten würde (+ die Windows-Lizenz).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben