gamer pc bis zu 1000 euro gesucht

fanbo1

Cadet 1st Year
guten abend und wie der titel schon sagt suche ich einen pc der alle spiele auf ultra in full hd schafft bitte nur intel und nvidia hardware danke mein aktuelles system ist ein i5 2500k @4.5 ghz 16gb ram und eine hd 7970 ghz

sorry bin neu und wollte was aktuelles und passendes zu mir oder besser gefragt reicht das noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel schafft dein aktuelles System bitte nicht auf ultra?

Wir können nicht wissen was zu dir passt - und du musst natürlich erstmal n bisl selber lesen und Vorarbeit leisten.
Was ist denn an deinem aktuellen System nicht in Ordnung - von der Power sollte das doch gut langen.

in battlefield 4 habe ich manchmal ruckler wenn zumbeispiel was einstürtzt oder sich das wetter ändert

Dann reicht auch ne neue Grafikkarte; wenn du 1000€ ausgeben willst - dein i5 @4,5ghz sollte reichen um auch ne 780ti auszufahren.

Battlefield 4 hat auch generell noch Probleme - liegt am Spiel nicht an deiner Hardware

eventuell auch 2k auflösung
Ergänzung ()

achso na dann danke

Willkommen im Forum,

könntest deine komplette Hardware auflisten (Mainboard, Gehäuse, Netzteil)?

CPU, Grafikkarte und RAM sollten noch lo0cker reichen und wenn es trotzdem ruckelt liegt es an BF4 selber und nicht an dem System.

Netzteil:Cougar 550 Watt 80 plus Bronze
Board : asus p8z77-v lx
CPU: Intel I5 2500k auf 4.5 ghz
Ram: 4x4 GB (16GB) DDR1333 MHz
Grafikarte : VTX3D Radeon HD 7970 OC 3 GB GDDR 5 speicher
CPU Kühler: Mugen 4
Festplatte: 1000gb und 256ssd 840

Ist doch ein super System. Was willst du daran aufrüsten?

weil ich dachte mein pc wäre zu schlecht für bf4 aber anscheinend ist das spiel immer noch in der beta phase haha

Du könntest mal nachschauen wie die Temperaturen der Grafikkarte bzw. der CPU beim Spielen von BF4 sind, vielleicht gibt es da ja ein Problem.

Im Grunde müsstest du nur eine GTX780Ti einbauen, die Mehrleistung ist aber auch teuer erkauft.
Evtl. alles behalten bis auf CPU + Board + GPU, das durch Xeon 1230v3 @ H87 und einer GTX780Ti ersetzten und du bist 1000€ los.
Muss aber betonen, dass das Verschwendung ist.

Zurück
Oben