Gamer pc - brauche noch entscheidungshilfen..

ich hab jetzt mal euch ein bisschen mitverfolgt und dann fiel mir auf dass ich in diesem forum vor kurzem gelesen habe das quad prozis nich sehr gut seien für games sondern core 2 duo und sony ps3 mochte ihn ja auch zoggen auf sein zukünfigen system

nur so ein kleiner tipp

die 8800 gtx kannst du dir mal abschminken weil bald 8800 gt kommt und auch bald die Ati HD 3850
Ram sind 2 gb nicht schlecht aber ich würd auf 4 gb raten

gruß pspfreak

hallo ich denke ich wart vielleicht doch noch auf die 8800GTS refresh...

noch ein paar fragen zu xp:

1. wenn ich den pc zusammengebaut hab, dann möcht ich xp installieren, doch ich hab schon den product key bei meinem alten pc verwendet, kann ich den gleichen key denn immer wieder benutzen?

2. wenn der pc zusammengebaut ist, soll ich dann einfach die xp cd reintun und dann wird des schon:freaky:..oder was muss man da auch immer machen? giebts ne anleitung:evillol:..?

1. Es ist zwar möglich, aber verboten.

2. Windwos installieren ist einfaches durchklicken.

1. also geht das einfach so..?
2. was wenn ich eine xp cd habe, die nur für meinen alten pc ist??
da steht:
Windows Setup CD-Rom
Produktunterstützung erhalten Sie von der
Vobis Microcomputer AG
Vertrieb nur mit einem neuen Vobis Pc.

Also ist es doch nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine XP CD mit einer Lizenz hast, solltest Du sie auch nur für einen PC verwenden.

mist...naja egal ich versuchs mir von nem freund zu auszuleihen..
noch ne frage:D:
hab mal gelesen das man bei xp noch ein diskettenlaufwerk haben muss, simmt das?

hmm...hab ich war schon lang her als ich des gelesen hab...naja ich versuchs mal zu finden, also da stand das bei der windows instalation ein diskettenlaufwerk angeschlossen sein soll..weißt du etwas davon?

Bei Spielereien mit den Betriebssystemen kann sowas ganz praktisch sein aber eigentlich braucht man heute kein solches Laufwerk mehr.

Z.B. zum BIOS Update per bootfähiger Diskette unter DOS.
Heute braucht man das aber nicht mehr so zu machen.

Zurück
Oben