Gamer PC - brauche Tipps!

Pc_Freak_

Newbie
Also ich möchte mir einen Gamer-PC kaufen da so zu sagen als geburtstags geschenk da ich bald geburtstag habe und ich darf mir nun ein Gamer-Pc ausuchen und ich habe mir das hier ausgesucht und möchte nun wissen ob das gut und 650€ für das gut oder zu viel ist hier die daten

g2wn-1.jpg
[/url][/IMG]

Bitttee um schnelle antworten

Danke im voraus
mfg
Max

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hilf mal brauche tipps

Also a) seh ich nichts und b) bekomm ich von deinen Punkt- und Kommalosen Formulierungen Augenkrebs!

autsch
Bitte formulier erstma eine aussagekräftigere Überschrift.
Ich seh keine Daten.

//EDIT: Quadler war schneller^^

der junge freut sich halt sehr daher hat er alle punkte vergessen. verstehen tue ich das auch so.

aber die daten fehlen tatsächlich

hackt gleich rum wie so lehrer, meine güte

jop - bitte mal mit satzzeichen überarbeiten - sowas liest keiner gerne. und eine konfiguration wäre auch mal ne idee.

Ich seh den Link bei ihm nicht, aber das ist wirklich ok.

Wieder mal eine sehr schwammige Bezeichnung, typisch ebay!

Silent Netztteil, AMD Overclocking Board.....usw.

Finger weg!

MfG

NT wird no name sein , das ist schon mal scheisse , ebenso festplatte ! KAUFe dir nicht sone zusammengeschusterten kackteile , guck hier im forum unter " idealer gaming pc " da findeste alles was du brauchst ! und die graka ist auch sinnlos , entwerder 5850 oder gtx 460!

mfg

netzteil - weiß keiner. wohl china böller.
ocz extreme kühlung - die haben nur scheiß kühler im programm, die die cpu unter garantie nicht leise kühlen können.
die 5830 ist nicht so die krönung - wenn dann 5850 oder gtx460.

bau dir so ein ding selbst.

Ein feuchter passt hier ;) Mal ehrlich mein lieber "PC_Freak_", tu dir einen gefallen und nimm eine Eigenzusammenstellung hier, und nicht irgendeinen ebay-PC. "Meine Systeme gibt es nicht im Handel" - "Ja warum wohl" ;)

Von den Grunddaten her sicherlich passabel. Aber "AMD Overclocking Board" klingt nach einem absoluten Schrottmainboard, das ist Müll. Extreme OCZ CPU Kühlung, aha, vermutlich auch Mist und "Silent 650W Netzteil", das fliegt dir irgendwann um die Ohren. Das Beste daran ist der Prozessor, der ist wirklich gut.

Tu dir BITTE einen Gefallen und beachte neben der Nutzung von Rechtschreibung und Grammatik (das kann man echt scheiße lesen) den Beratungsthread "Der ultimative Gaming-PC" hier im Forum. Halte dich da an eine Zusammentellung zwischen 600 und 700€, da hast du im Endeffekt mehr von. Wer sowas wie das ebay-Angebot kauft gehört standesamtlich erschossen ;)

Wer sowas wie das ebay-Angebot kauft gehört standesamtlich erschossen

das bringts auf den PUNKT :D

also ich würd das teil nicht kaufen^^ schau lieber auf CB in die FAQ nach den gaming-pc-zusammenstellungen ;)

ich find das video echt genial! (ironie off) xD :freak:

eindeutig finger weg!
sieh dich mal hier im forum um, da wirst du anständig beraten und dann weißt du auch was in deinem pc drin is!

Also dan so viele antworten aufeinmal kommen würden hätte ich nicht gedacht.Und sry an alle die nix lesen konnten wegen den Rechtschreibfehler ich habe überlegt den PC doch nicht zukaufen
Ergänzung ()

Und noch was bin ein anfänger,und suche ein guten gamer-pc bin bereit 600€ oder 650 oder so auszugeben,also wenn ihr tipps habt oder paar gute pc kennt einfach pn ;-)

www.hardwareversand.de

da stellste dir dein Rechner mit hilfe der F@Q hier auf CB zusammen und läßt den für 20 Euro zusammenbauen

Zurück
Oben