Gamer Pc Für 1000€ max bei Mindfactory

2rb|Eriz schrieb:
Ich hab übrigens die orangenen GEIL Riegel (2GB DDR2-800 CL4) drin....wie der Name schon sagt laufen sie GEIL :)

Und wieder einer, der auf das Marketing hereingefallen ist und sich insgeheim ärgert, vorher nichts von den günstigen MDTs gewußt zu haben.

Macht aber nix, deine Spiecher sind ja auch nicht schlecht (auch wenn sie für den Mehrpreis überhaupt nicht mehr können). Man muß sich das einfach nur schönreden ... oder du sagst einfach, du hast die Speicherriegel wegen der orangen Heatspreader gekauft, die es bei MDT ja nicht gibt.

Darf ich mal fragen was mit einem Netzteil ist?

Tunguska schrieb:
oder du sagst einfach, du hast die Speicherriegel wegen der orangen Heatspreader gekauft, die es bei MDT ja nicht gibt.

Genau, Heatspreader sind ja schließlich wahnsinnig wichtig um den Ram schön warm einzupacken, damit ihm bloß nich zu kalt wird, insofern lohnt sich der Aufpreis schon :lol:

@GrfikTreiber:
siehe post#1
folgens werde ich dazu einbauen was ich schon habe

Be Quiad 470 watt netzteil
2x 250gb festplatten
DVD brennner
CD brenner

Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein das mdt gut ist aber OCZ ist besser zum OC und läuft auch viel stabiler

Wie kann ein Speicher stabiler laufen als stabil?

MDT's sind stabil! Wie zuvor schon genug erwähnt, bietet ein 100% teurerer Speicher keine nennenswerten Vorteile gegenüber einem MDT.

MDT ist unter anderem so günstig, da es ein deutsches Produkt ist und damit Importgebüren und Transportkosten entfallen.

Außerdem sollte man auch mal an den Standort Deutschland denken! Dabei bekommt man aber keinesfalls minderwertigere Ware.

MfG Campino

Zuletzt bearbeitet:
Campino219 schrieb:
Außerdem sollte man auch mal an den Standord Deutschland denken!

Geb dir ja bei allem was du vorher geschrieben hast recht, aber wenn die Leute in den anderen Ländern auch so denken würden, wäre Deutschland niemals Exportweltmeister geworden :).

nochmal ne kleine frage da ich gesehn habe das man doch mit dem Zalman 9700 led ziemlich gut übertakten kann [ der pc würde dann ganz unten in der wand sein also würde ich kaum was hören] wollte ich mal fragen bis wieviel ich mit dem "normalen und nicht teuren" speicher übertaken also wo würde ca die grenze sein 3.5ghz natürlich will ich erstmal nicht so hoch takten vllt 2,9 ghz oder so wills aber nur mal so wissen :)

Ich ziriere mich da gerne nochmal selbst:D

flatworm schrieb:
Nen E6600 kann man mit JEDEM DDR2-800 bis auf 3600MHz übertakten, weil der Ram bei nem Fsb von 400MHz noch nichmal übertaktet ist. Und höher als 3600MHz geht sowieso kaum ein C2D, egal welchen Ram man hat.

Ein E6600 lläuft standard auf 2,4GHz, die ergeben sich aus dem FSB von 266 mal den Multiplikator der CPU, in dem Fall 9.(266*9=2400)
Jeder DDR2-800 macht beim kleinstmöglichen Ramteiler von 1:1 einen FSB von 400 mit, das sagt ja der Name.
So kommt man auf die 3600MHz=400MHz FSB * 9
Fazit: Auch mit dem billigsten DDR2-800 kannste deinen E6600 bis an die Grenze übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mach es wie folgt ( und in der gleichen Reihenfolgen installieren )

1.) Neusten P35 Treiber von der Intel Hompage
2.) Netzwerktreiber
3.) High Definition Audio Treiber von realtek
4.) nVidia Graka Treiber

hallo?
ist den keiner da????

was soll ich den jez machen? finde die treiber nicht

und die sachen stehen jez hier

drehe noch durch^^

soll ich denn jedesmal neustarten wenn ich was installliert habe von den treiber help,help

Zuletzt bearbeitet:
auf der intel homepage sind wirklich keine treiber für den p35 chipsatz zu finden. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn man den für p65 runterlädt, bei der installation steht, dass dieser treiber für p35 chipsets ist.

schon komisch! :)

so ich hab wohl ein kleinens problem mit mein cpu
ich bekomme sehr schlechte werte finde ich in 03 und in 05

5-10 fps bei ein meine meinung wirklich guten cpu und der is von 2005 also ca 2-3 jahre alt

Anhänge

• d.JPG
    d.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 123
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben