Gamer PC für 1100€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hamburger123

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
15
Hallo, Ich würde mir gerne einen Gamer-PC kaufen. Dieser wird hauptsächlich zum Spielen genutzt werden und auch ein wenig für Office. Von meinem alten PC kann ich leider nichts übernehmen und aufrüsten will ich weiterhin auch nicht mehr, da ich mich nicht auskenne. Ein passendes Betriebssystem sollte in den 1100€ auch enthalten sein (Windows 7 oder Windows 8?). Danke schonmal ;)
 

Suma

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.528
Jop: Erst selber zusammenstellen und probieren und deine Version werden wir dann hier diskutieren und verbessern!

Von nix kommt nix :D

Am besten bei Geizhals ne Wunschliste machen und hier dann posten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top