Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dx12 und der Support von Spielen steck doch noch in den Kinderschuhen. Davon kann man doch den Kauf einer Grafikkarte nicht abhängig machen. Man schaut wie die Karte in den Spielen die man spielt abschneidet und kauft entsprechend.
Ja aber ich meine grade von denn extras, welches hat da mehr und die besseren? und es gibt´s doch bei diese mainboards irgendein besonderen slot der für die ssd festplatte gemacht wurde was angeblich früher nur für server gab wie viel stück sind in denn beiden mainboards davon drinnen? die sollen ja angeblich die ssd schneller laufen lassen
Knolle danke für die super arbeit und der rest gleichfalls!!
Aber sollte ich die ti nicht lieber von eine andere marke nehmen weil z.b die von Zotac ist vom Speichertakt besser als die vom anderen. Und irgendeine marke hatte auch 5 Jahre Garantie wenn man sie registriert.
Ich weiß nicht was du genau meinst aber die von mir genannten Mainboards haben alle Anschlüsse die diese(r) Plattform/Chipsatz bietet.
Es ist auch nicht so das ein teureres Mainboard in irgendeiner Weise schneller wäre.
Ohh sorry, dann nehme ich doch lieber die Gigabyte hab am Anfang nur nicht gesehen das die auch 3 Kühler hat dachte die hat nur 2.
Aber bei der Gigabyte, wird bei jeder schlechte Bewertung gesagt das die Lüfter viel zu laut ist liegt das an die Grafikkarte von Gigabyte oder haben die nur ein defektes erwischt?
Ich hab heute schon mal voraus denn, Asus ROG Maximus VIII Hero Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 bestellt weil bis morgen da eine Aktion ist und Asus mir über Facebook es empfohlen hat für Gamer. Ist das eine gute Entscheidung gewesen oder hätte ich eine andere nehmen sollen?