trialgod schrieb:Was für Spiele willst du denn streamen? Machst du das professionell oder nur mal so aus Jux?
Das hier habe ich mal kurz ergoogelt:
https://obsproject.com/forum/threads/the-i7-5820k-for-streaming.20386/
Ich glaube trotzdem, dass ein gut gebautes und übertaktetes Haswell-E System einem Skylake System überlegen und vor allem zukunftssicherer ist.
Lese ich gleich mal durch, ich wollte BF4 BO3 wenn es rauskommt usw. alles auf ultra auf die neuen Monitoren zocken können die dann von asus am Januar raus kommen.
Ich find´s aber eigentlich auch nicht so schlimm wenn ich die 6700 nehmen würde weil wenn es für meine Vorstellungen Probleme gibt kann ich die ja eigentlich für kein großen preisverlust verkaufen und mir dann denn Haswell nehme. Mainboard usw. müsste ich ja nicht Tauschen weil man auf denn Mainboard alle 2 CPU´s benutzen können.
Ergänzung ()
ProjectFactory schrieb:Lese ich gleich mal durch, ich wollte BF4 BO3 wenn es rauskommt usw. alles auf ultra auf die neuen Monitoren zocken können die dann von asus am Januar raus kommen.
Ich find´s aber eigentlich auch nicht so schlimm wenn ich die 6700 nehmen würde weil wenn es für meine Vorstellungen Probleme gibt kann ich die ja eigentlich für kein großen preisverlust verkaufen und mir dann denn Haswell nehme. Mainboard usw. müsste ich ja nicht Tauschen weil man auf denn Mainboard alle 2 CPU´s benutzen können.
Aber wenn das stimmt was die da im Video sagen, ist das was ich bestellt hab wirklich mehr für´s gamen als die 99ger meine ROG beim kühlen usw. auch angeblich besser sein soll.
Wäre nett wenn du dir die zeit nimmst um das Video anzugucken (wenn du sie natürlich hast) um dann mir zu sagen ob es Schwachsinn ist oder ob es wirklich unterscheide gibt.