gamer pc für 200euro

Prokiller

Banned
hi leute

also ich möchte einen Computer aufrüsten (naja ein paar Teile fehlen und die frage ist was soll ich kaufen)

der Computer sollte zum zocken verwendet werden

metin2
spiral Knights
und solche kleinen mmorpg's

vorhanden ist:
p67 sabertooth
DVD Laufwerk
eine ocz revo drive x2 80gb
eine 500gb hdd
ein Gehäuse

gebraucht wird:
cpu
graka
und ram's

was könnt ihr empfehlen für max 200euro?
Ergänzung ()

nt und kühler auch dabei sry vergessen

Zocken mit 200€ - das wird nix - es sein denn Du kauftst gebraucht.

Und selbst dann wirds eng.

Zocken mit 200€ - das wird nix - es sein denn Du kauftst gebraucht.

Und selbst dann wirds eng.

also ich dachte an sowas wie nen G1610 und ne gt640 mit 4-8gb ram sollte doch für so spiele reichen (die cpu würde ich auf ca. 3.5 ghz OC

intel I5-2400 ca. 100-120€
GeForce GTX460 ca. 50-70€
4GB DDR3 Ram bekommst für 10-15€

mit zocken wird's da garnix ... rechne mal 400€ ein dann geht's so langsam los. Eine Zusammenstellung die ich für das Minimum zum zocken halte ist:

i5 2400
AMD 6870
4 oder 8 GB RAM ( Ram ist nicht so teuer)

Aber da sind 200€ nicht drin.

Interesse an einem Q9550 mit 8800GTS, und 4GB RAM? Sollte für genannte Spiele auf jeden Fall ausreichen!
Biete ich im Marktplatz- Forum gerade an!

Hätte jetzt auch nen Flotten Celeron G1610 + ne gebrauchte GK als HD 6870 empfohlen.

Interesse an einem Q9550 mit 8800GTS, und 4GB RAM? Sollte für genannte Spiele auf jeden Fall ausreichen!
Biete ich im Marktplatz- Forum gerade an!
da komm ich aber mit dem genannten besser vorran einen q9500 oder so mit 2 gts 8800 hab ich selber :D (ich glaub eine is defekt aber naja)

Ja.

Die von Dir genannten Komponenten würden gehen - obs dann Zockspass wird ist ja was Anderes.

Oha - und jetzt noch NT + Kühler.

Da wirds was Gebrauchtes - aber schau in der Bucht nach - wurde ja schon gepostet.

Naesh schrieb:
mit zocken wird's da garnix ... rechne mal 400€ ein dann geht's so langsam los. Eine Zusammenstellung die ich für das Minimum zum zocken halte ist:

i5 2400
AMD 6870
4 oder 8 GB RAM ( Ram ist nicht so teuer)

Aber da sind 200€ nicht drin.

Die 6870 ist für seine Anforderungen doch völlig über!

Im Grund reicht dir auch ne HD5770 oder ne GTX 2xx die bekommst für 30-40€

Edith:

Aso,NT + Kühler auch noch in die 200€... ne da wirds sau eng bis eher nnicht möglcih

Prokiller schrieb:
also ich dachte an sowas wie nen G1610 und ne gt640 mit 4-8gb ram sollte doch für so spiele reichen (die cpu würde ich auf ca. 3.5 ghz OC

ein Celeron oder Pentium zum Zocken :D
versuche mind. einen i3 zu bekommen dazu eine gebrauchte 6870 (oder eine neue 7770) + RAM

ein Celeron oder Pentium zum Zocken
versuche mind. einen i3 zu bekommen dazu eine gebrauchte 6870 + RAM
für solche spiele zu viel des guten

aber ihr habt schon gelesen welche spiele da gezockt werden? :D nicht das ihr denkt ich zock mit dem dan bf3
Ergänzung ()

Das Mainboard stört etwas :/

ok
kleine RPGs
dann
der Pentium G2020
7750 1GB GDDR5
8GB RAM

sowas siet doch sehr gut aus das is die richtige Richtung nur statt ati würde ich lieber nvidia nehmen

Kannst ja ansonsten einen AMD a10 5700 nehmen ein günstiges Mainboard und 4GB RAM kaufen fertig
dan muss ich aber mit 200euro Mobo cpu graka und ram kaufen das geht etwas schlecht
lieber takte ich cpu hoch da ein gutes board vorhanden ist

Prokiller schrieb:
da komm ich aber mit dem genannten besser vorran einen q9500 oder so mit 2 gts 8800 hab ich selber :D (ich glaub eine is defekt aber naja)

Wenn du noch nen Q9x00 hast, dann behalte den doch. Ein Umstieg auf nen Celeron wäre sicher ein Rückschritt. Verkauf halt das P67 Board und kauf dir ne Grafikkarte für 100-150€

Ein Quadcore wär auch rausgeschmissenes Geld und überflüssig.
Wenn du doch ein i3 haben willst Schau nach was gebrauchten sonst zählst du zuviel.

Intel Pentium G2020, 2x 2.90GHz
be quiet! System Power 7 400W
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB
Gigabyte Radeon HD 6670

-> Ca. 180 €
nt = vorhanden

Zurück
Oben